Donnerstag, 7. Januar 2016

Die ersten....

.... Engel sind fertig... Ich habe mir Perlen für Perlenengel bestellt und hier sind die ersten Exemplare... Wenn alles klappt, wie ich es mir vorstelle, landen sie auf Engelkarten...


Pearlangels
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Also ich bin sowas von begeistert!
    mensch,sehen die süß aus!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. oooooooh meine liebe Gabi,
    sind die Engelchen goldig!!!! Einfach traumhaft; bin schon gespannt wie Du sie auf Karten verarbeitest.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht vielversprechend aus. Da bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. so herzig, ich trage schon lange so einen am Schlüsselbund!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh....ja...die sind zauberhaft....Engelkarten habe ich auch schon gemacht mit einem wunderschönen Stempel von Mundart :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh Gabi, diese Engelchen sind wunderschön geworden und ich bin schon auf die Weiterverarbeitung auf Karten gespannt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist die Engelschar! Ich bin gespannt, welche Karten Du dazu machen wirst :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. die sind wunderschön!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ganz schön, so gut!!! Ich bin begeistert!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, wie schön!
    Ich hab auch mal welche gemacht - jetzt bin ich auf deine Karten gespannt!!!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Toll sehen Deine Engel aus. Jetzt bin ich ganz gespannt auf die Karten.
    Viele Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Bin gespannt auf die Karten - die Engel sind jedenfalls schon mal traumhaft schön.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gabi,

    deine Engelchen sind wunderschön geworden und ich bin sehr gespannt auf deine Engelkarten. Ich habe noch so viele Perlchen und auch Engelflügel und sollte sie unbedingt mal verarbeiten. Gut das du mich daran erinnerst mit deinen wunderschönen Engelchen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    die Perlenengel sind ein Traum und ich habe mich gerade in deine Engel verliebt !!!
    Bin gespannt, wie die komplette Karte aussieht !!!
    Ganz liebe Grüße und noch alles Liebe für 2016,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Engel sehen toll aus. Ich bin auf die Karte gespannt...
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!