Donnerstag, 14. Januar 2016

Engelkarten

 Bereits mehrfach angekündigt, kann ich euch jetzt die ersten Engelkarten zeigen. Auf der Front ist ein Engelsgedicht (von hier) und einer meiner selbst gemachten Perlenengel... man kann die Karten vielseitig einsetzen, z.B. zur Geburt, Taufe, Kommunion, Konfirmation, Geburtstag, etc....
 
Angelcards with pearlangels
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gabi, die sind ja wieder wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ich bin von Deinen Engelkarten restlos begeistert und
    überzeugt, dass sie ausgezeichnet gut ankommen werden.
    Der Spruch ist wunderschön und die sind wirklich vielseitig
    einsetzbar !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Kleine Glücksbringer...:-), gefällen mir sehr gut!!!
    Ganz schön gestaltet.
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und richtig schöne ungesetzt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sowas von Mega schick, einfach klasse und deine kleinen perlenengelchen kommen bestimmt Super an.wunderschöne Farben hast du da gewählt, die tun einem richtig gut bei diesem trüben Wetter. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll, liebe Gabi und Schutzengel kann man ja wirklich gebrauchen...

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,
    deine Engelkarten sind ganz bezaubernd gestaltet.
    Ein zu Herzen gehendes Gedicht. Ich bin begeistert von deinen wunderschönen Engelkarten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. These are beautiful Gabi, in all the colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Deine neuen Karten gefallen mir sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee, deine Engelchen sind einfach zauberhaft, und sie so schön in eine Karte zu legen, gefällt mir.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sind die Engelkarten, liebe Gabi!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ah, das sind sie ja und wie nicht anders zu erwarten sind sie wunderschön geworden!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sind wunderschön geworden, traumhaft,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  14. liebe Gabi
    deine Engelskarten sind so wunderschön
    Liebe Grüße SilviA und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  15. Ganz schön geworden. Gefällt mir sehr.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  16. Loveeeeeeee those colors!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    deine Karten sind wunderschön, eine vielseitig verwendbare Idee und super umgesetzt.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi,
    deine Engelkarten sind ja GENIAL! Wunderschön! Die vielen, tollen Farben.. Ich wüsst gar nicht welche am Schönsten ist ;)
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin absolut begeistert!
    Deine Engelkarten sind wunderschön und das Gedicht gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi, das ist eine superschöne Idee un dganz wunderschön gemacht. Ich glaube, ich muss mir auch solche Engelperlen besorgen, denn ich kenne viele Menschen, die einen Schutzengel brauchen. Sag, von welchem shop hast Du die Engelperlen?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns im Nachbarort ist ein kleines Bastelgeschäft, dort hat man mir die Perlen bestellt.

      VG
      Gabi

      Löschen
    2. Dankeschön Gabi, da muss ich mich mal hier umschschauen.

      Löschen
  21. Boah... einfach zauberhaft.. die Idee ist klasse und deine Umsetzung einfach traumhaft wunderschön.
    Wünsche dir ein zauberhaftes erholsames Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Das sind ganz wunderbare Karten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. liebe gabi,
    deine engelkarten gefallen mir sehr - eine tolle idee.
    ein schönes wochenende wünsch ich dir - vlg pingu

    AntwortenLöschen
  24. hallo Gabi,
    das ist eine so zauberhafte Idee und wunderschön umgesetzt.
    Liebe Grüße marlisa

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja eine tolle Idee und so schön umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. Servus!
    Wow, das ist ja wieder eine geniale Idee! Das gefällt sicher und sieht umwerfend aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  27. die schauen entzückend aus, liebe gabi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  28. Hey Gabi, war jetzt seit längerem mal wieder bei Dir und habe sooooo viele tolle Sachen entdeckt... Bei diesen Engelchen muss ich Dir einfach einen Kommi dalassen ;0))) Mein Gott sind die Schutzengelkarten schööön, egal in welcher Variation, Klasse!!!
    Schönen Abend und einen ebensolchen Sonntag wünscht Dir Eva!
    Hoffentlich gibts morgen nicht wieder solchen Handballkrimi...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!