Dienstag, 19. Januar 2016

Für die Jungs

   Ich hoffe, ich nerven euch nicht zu sehr mit den ganzen Top-Note-Cards, aber gerade zur Konfirmation und manchmal auch zur Kommunion sind sie sehr gefragt... daher hier eine Jungs-Version zur Konfirmation:
 
Confirmationcard
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ich mag deine Top Note Cards sehr, die wirken immer sehr ansprechend und machen eine Menge her....so auch diese liebe Gabi, da stimmt wieder alles......alles paßt perfekt zusammen und du hast alles super aufeinander abgestimmt...und deine Werke nerven und langweilen mich nie, im Gegenteil, das sind wundervolle Inspirationen....ich danke dir dafür

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Nein, liebe Gabi, schöne Werke nerven mich nie und dieses Kärtchen ist wieder vom Feinsten geworden.
    Punkte sind einfach immer wieder oder noch hoch aktuell !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sie hinreißend...mag ja alles mit christlichen Motiven so sehr :-)

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. You've done a great job here! Happy Crafting!

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir auch in dieser Farbe
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    diese Version gefällt mir auch sehr gut! Und nein, Du nervst nicht mit Deinen wunderschönen Karten! :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,

    auch ich finde die Karten immer wieder toll und mich nerven schöne Werke niemals. Ich fühle mich eher inspiriert und animiert zum nachbasteln. Die Gestaltung des Rahmen gefällt mir sehr gut in Verbindung mit dem Motiv. Einfach wieder perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Das Schlichte passt hier perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Ihr seid schon alle so fleißig bei der Kommunionkarten-Produktion. Ich glaub, ich sollte mich auch mal sputen.
    Eine traumhaft schöne Karte!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    die werden nicht langweilig, da du sie in so vielen verschieden Varianten werkelst, wunderschön gemacht und genau passend für einen Bub. Die Engelkarten sind ja megastark, gefallen mir super gut, hast du einfach genial gewerkelt.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    deine Karte sieht super aus, gefällt mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Nein gar nicht.
    Die Farben und auch der Topper gefallen mir wirklich gut. Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deine Karte sehr schön gestaltet.
    Genau richtig für einen Jungen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Nein, du nervst nicht :)
    Ich schaue deine Karten immer wieder sehr gerne an. Auch dieses Werk finde ich sehr gelungen und wunderschön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    wow die sieht klasse aus, werde dieses Jahr auch solche Top-Note-Karten machen ...Dank deiner Inspiration ,o)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  16. liebe Gabi,

    die Karte ist toll, ich mag auch Deine topnote kreationen, das sieht total klasse aus

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!