Montag, 4. Januar 2016

Geheiratet wird ja immer...

   ... somit musste ich meinen Vorrat an Hochzeitskarten aufstocken. Da fast nur noch Geld oder Gutscheine verschenkt werden, ist diese Top-Note-Card entstanden:

Top-note-card for wedding
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Deine Top - Note - Karten sind ja echte Allrounder, liebe Gabi. Auch für Hochzeiter richtig toll!

    Dir ein gutes Neues und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. eine Karte die ein Brautpaar begeistern wird
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Deine Top-Note-Karte schaut wieder ganz klasse aus!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz wunderbare karte!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Gabi,
    ich wünsche Dir ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Die Karte ist wieder "erste Sahne"; weißt ja, dass ich von Deinen Top-Note-Cards immer begeistert bin.
    Hab' einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. So eine super schöne Karte. Als ich sie nachwerkeln wollte, habe ich festgestellt, dass ich gar keine passende Stanzform habe....seufz....ABER....ich spare ja für die Cameo :-)))) Hi, hi....und dann.....
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ja da hast du recht, Geld wird immer verschenkt und mit deiner tollen Karte kommt so ein Geschenk auch auf eine wunderschöne Weise zu dem Paar, die Farben hast du Super gewählt, das Papier ist soooo schön Edel, wirklich toll. Ich wünsche dir ein wundervolles 2016 freue mich schon auf deine Punkte, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Es stimmt das fast nur noch Geld und Gutscheine verschenkt werden. Da ist deine Top Note Karte wirklich immer ein ideales Geschenk. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, und manchmal sogar zwei Mal!
    Sehr schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Oh wieder so tolles Papier verwendet! Wunderschön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Loveeeeeee this! LOVING the colors!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi!
    Eine wunderschöne Art Geld zu verschenken.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Gabi.. deine Top Note Karte zur Hochzeit ist genial und wirklich wunderschön geworden... schöne Farben hast du gewählt.

    Ganz lieben Drückerle
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    die karte gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Sehr edel wirkt deine Karte, da paßt alles perfekt zusammen liebe Gabi.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    tolle Karte!
    Ich müsste mal dringend ein paar Glückwunschkarten auf Vorrat werkeln - da wwürde dieses Layout ja auch sehr gut passen! Danke für deine Inspiration! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,
    deine Hochzeitskarte ist wunderschön die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Papier, sieht gut aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    PS: ja, die Eulchenstanze ist vom Gewinn...hast Du gut bemerkt...:-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    du bist ja schon wieder meilenweit voraus... klasse, daran ist bei mir momentan noch nicht dran zu denken. Super schöne Karte.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  20. Na, das wollen wir doch hoffen und mit einer so schönen Karte kann ja wohl auch nichts schief gehen.

    Alles Liebe und Gute auch noch für das neue Jahr! Ich freu mich schon auf die Bloggerzeit mit Dir!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte sieht super aus.
    Ich bin begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gabi,
    die Karte ist doch mal wieder ein richtiges Meisterwerk geworden, gefällt mir sehr gut. Aber ich möchte es trotz der wunderschönen Karte nicht versäumen dir noch alles Gute für das Neue Jahr zu wünschen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Farben, tolle Karte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  24. Super ist Deine Karte geworden und Du hättest gleich
    auch meinen Vorrat aufstocken können, der ist nämlich
    in jeder Sparte leer !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!