Dienstag, 26. Januar 2016

Heute keine Karte, sondern Wellness

  Zuerst möchte ich euch für die vielen lieben Kommentare zu der Babycard danken... ihr seid sooooo lieb!

 Heute möchte ich euch zweimal die Wellness in der Box zeigen, ohne Motiv, nur mit Schriftlabel, aber in so richtig schönem Gute-Laune-Design:

Wellness in a box
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. So schöööön!
    Ich hab auch schon für solche Welnessboxen eingekauft, aber noch keine gewerkelt...!
    Vielleicht jetzt dann! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wellnessboxen gefallen mir gut Gabi. Sie werden die neuen Besitzer sicher erfreuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. deine Wellnessboxen sind der Hammer, die kommen garantiert bei den Beschenkten sehr gut an.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ausgezeichnet gut gefällt mir Deine Wellnessbox !!
    Die Labels sind richtig frühlingshaft - so ist das Wetter momentan bei uns !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Solche Geschenke machen richtig gute Laune. Wunderbar gemacht!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    deine Wellness-Boxen sind ein toller Hingucker und machen in der Tat Gute Laune! Sehen einfach klasse aus.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,
    beide sind sehr schön und sehen so fröhlich aus! Die machen wirklich Gute Laune! Das ist auch immer wieder ein tolles Mitbringsel!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. so schöne kleine Geschenke braucht man ja immer mal
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe GAbi,

    deine Wellnessboxen machen wirklich gute Laune und gefallen mir sehr gut. Das ist auch immer wieder eine wunderschöne Geschenkidee. Ich wünsche dir einen kreativen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gabi
    toll deine 15 Minuten Verpackung
    die Karte von ltzten Beitrag so süß
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Gabi.... deine Wellness Verpackung ist genau nach meinem Geschmack - durch deine Farbwahl machen sie richtig Gute Laune.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. liebe Gabi,
    Deine Wellnesspakete gefallen mir super, das sind immer tolle Mitbringsel

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Wellness ist gut - das kann ich heute gut gebrauchen. Sieht toll aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Die könnte ich jetzt selber gut gebrauchen, einfach mal entspannen und erholt in den Tag starten, deine Wellness Päckchen sind sehr schön und ich finde du hast deine Punkte genial eingesetzt, schaut wie immer Super aus. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  15. hallo Gabi,
    deine Wellnessboxen in den schönen, fröhlichen Farben gefällt mir super.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  16. Ich nehm die Rote. :-) Klasse gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  17. Wellness ist immer wieder gut :)
    Deine Boxen gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  18. Servus!

    Die bereiten sicher Freude, diese Boxen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. sooooooooooooo sehr schööööööön, liebe gabile
    liebe grüssel
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi,
    deine Wellness-Boxen sind ja toll! So schöne frische Farben und so ansprechend gestaltet. Klasse! Die würde ich beim heutigen Regenwetter zu gerne geschenkt bekommen! *lach*
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße (auch an den großen Rad-Fan! *zwinker*)
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Ganz toll, liebe Gabi - die könnte ich jetzt auch schon gut gebrauchen ;-))

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!