Samstag, 16. Januar 2016

Hochzeitskarte

 Vielen Dank für eure lieben Worte zu den Engelkarten, ich habe mich sehr darüber gefreut, dass sie euch so gut gefallen.

Um mein stark dezimierten Vorrat an Hochzeitskarten aufzustocken, entsteht zwischen durch immer mal ein Exemplar... hier wieder eine Top-Note-Card für einen Gutschein oder Geldgeschenk...

Wedding Top-Note-Card for a moneygift
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. huhu liebe gabile, deine hochzeitskarte gefällt mir sehr....wunderschön schaut sie aus....
    liebe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gabi,
    da sind wir Beide wohl im "Hochzeitsfieber"; ich habe auch eine Hochzeitskarte zum zeigen.
    Deine Top-Note-Card ist wieder genial; tolle Idee!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, so elegant und schick, schaut Super aus, das Motiv ist total schön, so interessant gefällt mir echt Super, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Einfach zauberhaft!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Das gewählte Motiv sieht total schön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. WOW, Gabi die Karte ist wieder wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte, die wunderbar für ein Geldgeschenk zur Hochzeit passt.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine hübsche Hochzeitskarte Gabi!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. huhu Gabi,
    ein tolles und einzigartiges Foto für eine Hochzeitskarte, haste wieder super gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. wow - ist die schöööööön!
    Der Inhalt wird bestimmt auch viel Freude bereiten :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist Deine Hochzeitskarte geworden !!
    Das Bildchen ist richtig hübsch !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. liebe Gabi,

    eine wirklich wunderbare Hochzeitskarte, der Effekt mit dem Ringschatten ist ja wirklich super,

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. so edel und elegant liebe Gabi.....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße von Andrea

    PS: und ich bin sehr gespannt auf deine Fenster Teelichtkarte...

    AntwortenLöschen
  14. Servus!
    Ich musste drei mal hinschauen: Ist das ein Foto? Sieht sehr edel aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Auch diese Karte ist wunderschön! Ein tolles Bild mit Ring und Herz.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gabi,

    deine Hochzeitskarte gefällt mir sehr gut. Die Top Note Karte ist immer wieder ein Hingucker. Ich muss mich da unbedingt noch mal mit der Anleitung befassen....Steht schon ewige Zeiten auf meiner To-Do-Liste. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Ein klasse Kärtchen. Hochzeitskarten hab ich ja nie auf Vorrat, die passe ich dann immer an die Heiratenden an :o)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!