Samstag, 23. Januar 2016

Miau

  Ich weiß gar nicht, wie das immer kommt... irgendwie will alles tierische immer auf meine Werke... jetzt war es die lila Katze, die unbedingt auf die Ritter-Verpackung wollte...
 
Chocolatebox
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Und die macht sich da perfekt drauf liebe Gabi...mal wieder eine absolut gelungene Verpackung...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, auch in Lila ist die Katze bezaubernd ;-))). Herzlichst Dani

    AntwortenLöschen
  3. Macht sich aber gut die kleine Katze auf der Verpackung
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Gabi,

    warum die Katze auf die Verpackung wollte.....schmunzel.....das weiß ich auch nicht.....aber sie macht sich darauf sehr gut. Eine sehr schöne Ritterverpackung ist das wieder geworden. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die Katze passt auch gut drauf - sie weiß eben, was sie eben will :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Acht, Du hast auch Katze...so wie ich...:-) sieht wieder gut aus in Lila!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Verpackung geworden.
    Mir gefallen diese "Ton-in-Ton"-Werke sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich habe mit dem Tierischen kein Problem, ich find's toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Katze klasse - auch in lila :) Eine wundervolle Verpackung ist das geworden!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe gabi, also die lila Katze hat was. Mir gefällt diese Verpackung im lila Style sehr gut.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful! LOVING that cat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Tiere sind halt auch immer nett. Und wenn du so viele "Tiere zu Hause hast" bietet sich das halt an.
    Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Idee!
    Ich muss auch mal wieder so eine Verpackung werkeln - mal schaun, ob bei mir dann auch eine Katze draufkommt! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Eine süsse Idee die immer gut ankommt. Auch die Farbe ist klasse.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Gabi,
    ich bin total begeister von der lila Katze; sie paßt super auf auf die Verpackung!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Servus!

    Die katz eerinnert mich an ein Kinderbuch, mir fällt nur nicht ein welches. Toll ist sie wieder geworden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ich find die lila Mietzekatze herrlich, liebe Gabi :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ja, manchmal schleichen die sich ganz heimlich an und schwupp sind sie auf der Verpackung ;) Aber das macht gar nichts, denn die lila Katze ist einfach zu lustig.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!