Dienstag, 12. Januar 2016

Ranhalten....

   ... muss ich mich beim Thema "Kommunion\Konfirmation", wobei ich dieses Jahr (neben den Engelkarten, die noch im werden sind) nur Top-Note-Cards erstellen werde, da fast nur noch Geld verschenkt wird... Hier ein Exemplar für Mädels...

Top-Note-Card for confirmation
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Gabi,
    Du bist für mich die "Top-Note-Cards-Queen"; Deine Ideen erstaunen mich immer wieder auf's Neue; ich bin begeistert!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Gaby, super sieht Deine Kreation für Mädchen aus,
    gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden deine Konfi-Top-Note-Karte!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gemacht, liebe Gabi!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Geldtaschenkärtchen sind immer wieder schön und ich muss mich Karin anschließen. Dieses hier gefällt mir besonders von der Farbigkeit und Gestaltung her.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    deine Karte ist wie immer einfach super geworden, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. eien schöne Karte Gabi
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  8. toll gemacht mit diesen farbigen Fischen!

    AntwortenLöschen
  9. Puh, ich hab mir der Produktion noch nicht mal angefangen und Du willst Dich schon "ran halten" ... Sollte ich mich dann auch mal sputen? Deine Top-Note-Karte ist wieder super geworden!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Und die sieht wieder toll aus. Du hast recht! Geld ist beim Verschenken die Top 1. Ich muss mir mal die Anleitung zu deinen Karten ansehen. Sie sehen immer klasse aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gabi,
    ein tolles fröhliches Konfirmations-Kärtchen!

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh wie schön, Punkte! Hihihi deine Fische sind echt klasse, toll von den Farben, die sind so richtig schön frisch in den bunten Farben, klasse Idee, die hast du Super umgesetzt. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Deine Mädchen Variante gefällt mir gut Gabi.
    Ist ja nicht mehr so lange hin bis zu den Kirchenfürsten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine ganz fröhliche Karte geworden.
    Mir gefällt sie :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. Servus!
    Auch bei uns steht die Firmung heuer an! Und ich weiss noch gar nicht wie ich es umsetzen werde, die Deko und alles ...
    Deine Karte ist sehr hübsch geworden.
    LG Samdra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!