Freitag, 1. Januar 2016

Schweinderl zum neuen Jahr

  Ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet... als kleine Glücksbringer gibt es bei mir Schweinderl (in ihr Bäuchlein haben sie jeweils ein Küsschen bekommen):

Lucky pigs for new year
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Prost Neujahr!
    Mögen sich in diesem Jahr all Deine Wünsche erfüllen!
    Das wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ooh...lieb!!!
    Alles gute zum neues Jahr, ich schreibe Dir bald.
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ein gutes, gesundes und kreatives Neues Jahr wünsche ich Dir, und dass Du viel Glück haben mögest, ebenso wie diejenigen, denen Du die Schweinchen übergibst.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe...

    frohes neues Jahr 2016 wünsch ich dir
    Deine Schweinchen sehen knuffig aus... das leckerchen im Bauch würde bei mir nicht lange halten.

    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß die Kleinen, ein gutes Neues auch für Dich.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, die sind ja sooooo süß. Die hast du bestimmt mit der Cameo gemacht, oder?
    Vielleicht zieht in diesem Jahr ja eine bei mir ein....ich muss nur noch sparen :-))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. So viel Glück auf einmal, liebe Gabi - tolle Glücksbringer.

    Alles Gute für 2016 wünscht dir Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gabi,
    ich dachte gerade: welches Schweinderl hättens denn gern? *kicher*
    Dir wünsche ich noch ein frohes neues Jahr!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Loveeeeeee these!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, Gabi!
    Schauen die lieb aus! Klasse!

    A guats Neis!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh.. die sind ja niedlich - zum Verlieben!!
    Ich wünsch dir ein zauberhaftes Neues Jahr!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabi,

    ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr. Ach was sind deine Schweinchen niedlich. So viel Glück im Haus da kann da Jahr doch nur super werden.
    Ich wünsche es dir jedenfals von Herzen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    süsse und vor allem "leckere" kleine Schwinchen hast du gezaubert! ;o)

    Ich wünsche dir für das Neue Jahr alles Liebe und Gute.
    Viele schöne Augenblicke und Momente..
    Viel Freude bei allem was du tust...obenauf eine große Portion Gesundheit.
    *drück dich lieb*
    Swaani

    AntwortenLöschen
  14. Liebe gabi, ich wünsche Dir frohes neues Jaht mit viel Gesundheit und Glück und weiterhin vielen kreativenb Ideen. Die Schweinerei sieht süß aus.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Ein frohes neues Jahr Gabi!
    Deine Ringelschwanzträger sind süße geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Frohes neues Jahr liebe Gabi, ich wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute....deine Schweinchen sehen klasse aus und sind wundervolle Glücksbringer...

    Ich wünsche dir noch ein schönes WE, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gabi!

    Ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016!
    Ich habe gerade mal gestöbert. Es ist ja super, wie fleißig Du warst und was da Tolles entstanden ist!
    Ich bin nach wie vor im Stress durch die Schule/ nachmittags Arbeit. Aber Mitte Mai ist die erste Prüfung und im Juli die 2., danach wird es wieder ruhiger bei mir.
    Ich schicke Dir liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen liebes Gabilein,
    Prosit Neujahr für Dich und Deine Lieben und diese Glücksschweinchen werden ganz bestimmt viel "Glück"
    bringen !!
    Herzliche Grüße und einen positiven Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  19. ganz herzig! auch dir viel Glück, gesundheit und Freude im neuen Jahr!
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Die Schweinchen sind sooo süß. Wo bekommt man so eine Vorlage? Die würde ich mir auch gern zulegen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      die Schneidevorlage ist von der Facebook Community.

      VG
      Gabi

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!