Freitag, 29. Januar 2016

Sternchen sind meine neuen Pünktchen

   Neee, keine Angst, ich werde meinen Pünktchen nicht untreu... aber als ich das wunderbare Sternchenpapier bei meinem letzten Raubzug in der PaWe gesehen habe, musste es gleich in vielen verschiedenen Farben in meinen Einkaufskorb... ich konnte gar nicht anders... es ist sooo schön!
Und als ich bei Bella diese süße Karte sah, musste ich sie einfach liften... hier meine Version als Top Note Card:
 
Babycard for moneygift
     All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Pünktchen sind genial, aber die Sternchen sind auch nicht schlecht und Dein gesamtes Werk begeistert mich wiederum !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich schwärme gleich mal mit!! Und es passt so toll zur Babykarte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIIIIEBE Pünktchen und Sternchen gleichermaßen, Gabi, deshalb kann ich sehr gut verstehen, dass du an diesem Papier nicht vorbei kamst. :)
    Deine Babykarte ist zuckersüß! Toll geliftet! Sehr clever auch, wie du die Top Note-Stanzform gekürzt hast. Wie schade, dass es im näheren Umfeld gerade keine werdenden Mütter gibt... ;) Trotzdem möchte ich mich gerne erkundigen, woher du die süße Stanzform mit den Babyfüßchen hast. Verrätst du es mir bitte?
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich gut verstehen. Ob nun Pünktchen oder Sternchen - beides sieht wunderbar aus.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,
    die Karte ist mit dem Sternchenpapier und dem zauberhaften Spruch so wunderschön und super edel geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Ich mag Pünktchen und Sternchen auch sehr gern. Deine Top-Note Karte einfach wieder perfekt.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. oooohhh wie süß ist die denn ??? sooo goldig !!
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    wieder mal eine rundherum gelungene Kreation!
    Herzliche Grüße
    Domenica
    http://domenicakreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein ganz wundervolles Werk geworden.
    Die Gestaltung gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Juhu bin wieder da,lach.Ein bezauberndes Kärtchen ist dir da gelungen,herzallerliebst!
    Aber was bitte ist denn PaWe???
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Papierwerkstatt in Groß-Ostheim, ein gaaaaanz schlimmer Laden ;0)...
      VG
      Gabi

      Löschen
  10. liebe Gabi,
    ein wunderschönes Kärtchen, und die Sternchrn sind doch von weitem auch Pünktchen.

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz tolles Kärtchen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Eine super süsse Babykarte.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gaby,
    diese Karte ist wunderwunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!