Montag, 18. Januar 2016

Zwei Schokilifte

  Viel zu lange habe ich keine Schokilifte mehr gemacht, daher sind gleich zwei Exemplare entstanden:

Chocolateelevators
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. These are fabulous! LOVING that turtle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schokoladen ist immer gut...:-), toll!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden. Vor allem der mit der Schildkröte ist ja zuckersüß.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  4. so schön Gabi, die verschenke ich immer wieder gerne!
    glg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Schokolifte kommen immer gut! Sehr hübsch geworden und auch bei Dir dürfen Luftballons nicht fehlen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Gabi,
    die sind klasse, vor allem die Schildkröte find ich genial :O)
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die beiden Schokolifte sind wundeschön gestaltet. Ich bin begesitert von beiden Werken. Jedes für sich ein Hingucker. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Birgit,
    ja Schokolifte werden immer wieder gerne verschenkt und Deine gefallen mir sehr gut; besonders die mit den Luftballons.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur so eine Anmerkung am Rande...ich heiße GABI nicht Birgit...

      Löschen
    2. Ach meine liebe Gabi,
      kannst Du mir noch einmal verzeihen!
      Ich verspreche, es kommt nicht mehr vor...
      Ganz liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  9. Und die sind dir wieder Bestens gelungen liebe Gabi....so ansprecehnde Gestaltungen, die gefallen mir Beide gut und werden sich gut ankommen...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Das ist auch mal wieder eine gute Idee. Schokolifte hab ich schon sehr lange nicht mehr gemacht. Deine sind wieder toll geworden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo GABI !! ,o)
    deine Schoklifte sehen toll aus, jeder auf seine Weise, einmal edel -einmal niedlich, perfekt!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi, die Schokolifte sehen schön aus. ist doch toll, wie man Schokolade ansprechend verpacken kann. Da macht das verschenken gleich nochmal Freude.Ich finde die mit der Schildi so niedlich, aber auch die Edelverpackung ist schön anzuschauen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  13. eien schöne Verpackung
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die sind beide wunderschön geworden und gefallen mir richtig gut
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Zwei sehr unterschiedliche Varianten. Ich glaube, die Schildkröte gefällt mir am besten ... die sieht so fröhlich aus.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch sind beide Schokolierte geworden, liebe Gabi !!
    Diese Verpackungen werten jede Schoki noch um Vieles auf !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe.... deine Schokilifte sehen super klasse aus und gefallen mir sehr....
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Und so unterschiedlich! Ich finde es toll, dass du so ein weites Programm hast *grins*. Da triffst du wirklich jeden Geschmack.
    Sehen beide klasse aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. liebe Gabi
    toll deine Schokolifte und immer beliebt
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  20. Die Schildkröte ist goldig!
    Sehr schön!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi,
    deine Lifte sind wunderschön geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Die sind beide sehr ansprechend geworden Gabi!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!