Freitag, 26. Februar 2016

Dankeschön

    Mit diesen kleinen österlichen Goodies werde ich mich nächste Woche bei meiner Marktkundschaft bedanken... es werden natürlich noch ein paar mehr entstehen... ich hoffe ja auf zahlreiche Kundschaft ;o)...

"Thank you"-Sweets
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. liebe Gabi
    einen nette Gäste und vorallem wünshce ich dir viel Erfolg und Spaß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus! Deine Kundschaft wird sich ganz sicher darüber freuen!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist eine nette Idee. Ich bin nächste Woche auch auf einem Basar ... ich glaube, dafür klaue ich Dir mal die Idee ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gern, freut mich, wenn ich dich inspirieren konnte!
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Ach, wie süsse; eine tolle Idee!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    PS: ich schreibe Dir nächtste Woche...:-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    jetzt, da ich deine hübschen Goodies sehe, freue ich mich, dass mir diese Stanzform auch gehört. Sie ist so zeitlos und schön. Ruck-zuck sind wunderbare kleine Präsente gefertigt. Sie werden reißenden Absatz finden!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    das ist eine sehr liebe Geste, deine Kunden werden sich freuen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Deine Goodies sind klasse und dich denke dein Kundschaft wird sich drüber freuen... mir gefallen sie gut.
    schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich wünsch dir gaaanz viel Spaß auf deinem Markt - ich glaub, die Kunden werden deine kleinen Goodies mit Entzücken aufnehmen! Sehr süß - sogar im doppelten Sinn *grins*
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Gabi,
    goldige Idee; wenn ich darf klaue ich sie auch!
    Sei nur froh, dass Sigrid und ich n u r die Idee klauen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gabi,
    Ostereierfarben mit Schokihasen werden Deine Kunden erfreuen!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi!
    Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Verkauf und über die netten
    Goodies wird man sich sicher sehr freuen.
    Ein schönes WE und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Idee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Die sind sooo süß, eine wunderschöne Idee und ich glaube die beschenkten werden sich freuen, total süß. Eine tolle Idee sie zu verschenken, bin gespannt wieviele du dann vergibst, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gabi,
    wow bist du fleißig gewesen. Es sind so viele wunderschöne Werke entstanden während ich abwesend war. Ich bin wirklich begeistert von deiner Kreativität. Jedes Werk ein Hingucker. Vielen Dank für die vielen tollen Inspirationen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Wünsche Dir einen erfolgreichen Markt! Die Kundschaft wird begeistert sein von den supersüßen Goodies! Ein schönes Wochenende und besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    das sind so liebe Danke Kärtchen! Eine wunderschöne Idee!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und glückliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Deine Kunden werden sich darüber bestimmt freuen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. liebe gabi,
    deine "danke-schön-s" sind sehr schön geworden. und kommen bestimmt gut an - ich habe auch immer einige dabei und die kunden freuen sich, zusätzlich ein goodie zu bekommen ;o)
    ein schönes wochenende wünsch ich dir - vlg pingu

    AntwortenLöschen
  19. Deine Schokohüpfer sehen sehr ansprechend aus Gabi. Viel Erfolg beim Markt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. wundervoll, liebe gabile...diese stanze habe ich zum glück auch...du weisst, wat dit bedüdet, wa...*lach*
    liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi, die sehn super aus und eine Kleinigekit kann man immer gebrauchen, schönes Geschenk für Ostern.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  22. liebe Gabi,

    über ein Mitgebsel freut sich jeder Kunde und wenn es dann noch so lieb gestaltet ist erst recht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  23. Servus!
    Eine sehr nette Idee! Schade dass ich nicht vorbei kommen kann.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. ein ganz schnuckliges Dankeschön!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!