Freitag, 19. Februar 2016

Die längste Kaffeepause der Welt...

   Als ich bei der lieben Anja ihre tollen Karten zum Ruhestand gesehen habe, war mir gleich klar, dass ich sie nacharbeiten muss... zumal ich noch so viele Topper mit Tassen habe... hier nun meine Version:

Card for retirement (The longest coffee-break in the world)
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Moin Gabi,
    eine klasse Idee!
    Liebe Grüße zum Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt war ich doch sehr neugierig, was die längste Kaffepause der Welt ist *lach*. Eine geniale Umsetzung.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    wow super Idee, toll umgesetzt und die Farbzusammenstellung wunderschön.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi ,
    du warst wieder so fleißig und es sind wunderschöne Karten entstanden. Ich bin immer ganz begeistert von deinen Werken. Die längste Kaffeepause ist ein Knüller. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi, die Karten sind wieder wunderschön geworden, ist das ein Stempel????
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme mal an, du meinst den Schriftzug?
      Der ist ausgedruckt.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  6. Oh die Idee ist gut und der Stempel ist genial ;) Ich liebe Kaffee sowieso über alles! Schick schauen sie aus deine 2 Karten :)
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Zwei wunderschön gestaltete Karten liebe Gabi!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    die Karten zum Ruhestand gefallen mir super,

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Die sind beide richtig richtig Super schön geworden, klasse wie toll dein Papier mit den tollen Tassen harmoniert, hast du wunderschön hinbekommen, liebe grüsse und ein wunderschönes Wochenende, Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Mit diesen Karten geht man bestimmt gerne in den Ruhestand.LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Spruch zum Ruhestand!
    Die Karten gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. das gefällt mir richtig gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine tolle Idee und den Spruch werde ich mir mal merken, der ist ja super. Beide Karten sehen klasse aus!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    eine witzige Vorstellung für den Ruhestand,lach!Sehr schön gewerkelt,die Beigeisterung spricht für sich,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  15. Hey liebe Gabi,
    zwei bezaubernde Karten. Super Spruch... was will man mehr. Toll gemacht.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Idee. Muss ich mir merken.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,
    das ist ja mal wieder eine ganz Klasse Idee. Du hast sie wundervoll gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Servus!

    Oooh sind die schön die Kaffeetassen. Toll sieht das wieder aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    diese Karten sind sooo schön! Ich bin eine absolute Kaffeetante und liebe alles, was damit zu tun hat :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. deine beiden Karten machen mir gleich Lust auf eine Tasse Kaffee! Eine wunderschöne Karte zu einer Einladung oder einfach nur mal so!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe gabi, mit der Überschrift hast Du mich neugierig gemacht. Nun weiß ich Bescheid. Tolle Idee und klasse Karten!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!