Montag, 1. Februar 2016

Etwas Warmes zu trinken gefällig?

     Vorab ein dickes Dankeschön an die drei Jungs der HSG für diese geile EM und diesen Europameistertitel... jedes Spiel war der Knaller! So, das musste vorab mal gesagt werden!

  Mal ist es kalt, mal regnet ist, dann ist es wieder mild... das Wetter ist nicht gerade beständig... aber eine schöne Kanne Tee ist einfach immer richtig, daher sind auch gleich zwei Stück entstanden:

Teapotbox


  Teilnehmen möchte ich mit den Kännchen bei der aktuellen Challenge von Bawion mit dem Thema "Heißgetränk".

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Gabi,
    das ist eine so süße Teebeutel-Verpackung!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in eine wunderschöne Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Wetter ist ein Tässchen Tee immer willkommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das waren echt Herzinfarkt-Spiele und jetzt sind sie EM!! Einfach super!!
    Deine Teekännchen schauen auch wieder toll aus!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch mal gerne ein Tee...:-) SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das könnte ich jetzt wirklich gut gebrauchen - und so hübsch verpackt erst recht :)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja das Wetter ist ein richtiges einkuschel- lese- Teewetter.
    Deine Kanne ist perfekt dafür.
    Danke für Deine tolle Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Beide Werke gefallen mir richtig gut, sie sind so wunderschön gestaltet
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gabi,
    Deine Teekännchen gefallen mir gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhh I love love love those teapots!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kannen hast du da gemacht.
    Gabi hast du meine Mail bekommen???
    Vielen Dank für dein Geburtstagsgeschenk, war eine tolle Überraschung
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo... du hast so recht!! Der Titel ist sowas von verdient!!!!
    Deine Teekannen sind eine tolle Geschenkidee, richtig klasse!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo... du hast so recht!! Der Titel ist sowas von verdient!!!!
    Deine Teekannen sind eine tolle Geschenkidee, richtig klasse!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gabi
    immer wieder beliebt diese tollen Teekannen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gabi,

    deine Teekannen sehen so Klasse aus. Ich bin immer wieder von den Kannen begeistert. Ich liebe meine Tasse Tee am Nachmittag.

    Ich gratuliere den Handballern auch ganz herzlich zu ihrem Erfolg. Es war wirklich Spannung pur. Das Endspiel haben sie von Anfang an dominiert und verdient die EM gewonnen.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi!
    Eine tolle Idee und deine Teekannen sind traumhaft schön geworden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    deine Teekannen sind absolut fantastisch geworden, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Diese Kännchen sind immer nett und ich verschenke sie auch gern. So strahlend gelb erinnern sie sogar schon ein wenig an Frühling.
    P.S. Zu den Kanbantoppern. Ich habe sie hier bestellt. http://www.qvc.de/Grußkarten-Set-51tlg..product.581842.html?orisc=DRIL&sc=581842-DRIL&cm_sp=VIEWPOSITION-_-2-_-581842

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    ja, das Wetter ist momentan "aprilig" angehaucht.
    Da passen Deine Teekännchen absolut wunderbar dazu
    und Du hast wieder ganz tolle Papierchen ausgewählt !!
    Post ist angekommen - dickes Bussi - hibbeln angesagt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Moin Gabi,
    ja, Tee geht eigentlich immer! Deine "Teekannen" sind wunderbar, und eine tolle Kartenidee ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gabi,

    wow, das ist immer wieder eine hübsche Geschenkidee! Die sehen richtig super aus!
    GlG aus dem stürmischen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen, die sehen ja wieder toll aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... deine Teekannen sind ja sowas von schön.... die sind dir echt gelungen udn sehen fantastisch aus... Klasse.
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Huhu liebe Gabi,
    seit langem hab ich mal wieder auf Deinem Blog vorbeigeschaut und Deine Basteleien sind so schön wie eh und je. Gerade die Teekanne mit dem Rosen-Papier gefällt mir total
    Wir sehen uns morgen! Liebe Grüße M

    AntwortenLöschen
  24. Ach sind die Teekannen schön geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  25. Deine Teekannen gefallen mir richtig gut.
    Wundervolle Papiere hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gabi,
    eine super Idee zu dieser Jahreszeit ist immer ein heißes Täschen Tee gefragt... bei mir auf jeden Fall, sie sind wunderbar geworden.
    Ohja... das liebe Wetter... macht auch mir zu schaffen... wärmer wäre mir lieber.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  27. Die Kannen sind klasse, vor allem die erste gefällt mir, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  28. Die Teekännchen sind wirklich zuckersüß geworden und eine richtig schöne Idee :)
    Lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  29. Was für eine süße Umsetzung, liebe Gabi!
    Ich habe diese Framelits auch, aber noch kein einziges Mal benutzt! *schäm* Es fehlt momentan leider an der Zeit. :(
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!