Montag, 29. Februar 2016

Häschen

    Ein paar Zuschnitte für die Häschenverpackung vom letzten Jahr hatte ich zum Glück noch herumliegen, denn mein Manschinchen scheint nach gerade mal zwei Jahren den Geist aufgegeben zu haben :o(... :

Bunny packages
 
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die sind ja auch toll und dann noch gefüllt mit Süßigkeiten oder ein paar Kleinigkeiten, toll.

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    diese Häschen-Verpackungen sind ja goldig! Hätte darin ein gekochtes Ei (oder ein Ü-Ei) Platz? Ein sehr schönes Mitbringsel oder eine hübsche Tischdeko zum Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich freue mich sehr, dass du dich bei mir als Leserin registriert hast. Heute begrüße ich dich in meinem Post (und verlinke gleichzeitig auf deinen Blog). Sollte dir das nicht recht sein, bitte melde dich kurzfristig bei mir, liebe Gabi. DANKE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann die Hasis in verschiedenen Größen fertigen...bei mir sind sie recht klein, da nur ein Küsschen reinkommt.
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. Suuuuper! Ich habe für Samsag einen Kinderworkshop zum Thema Osterhasen geplant, da kämen mir die Hasen wie gerufen! Die sind einfach genial!
    Ganz liebe grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Osterverpackungen, liebe Gabi - die Häschen sind richtig schön!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. die sind so süß!!!

    das ist echt ärgerlich...2 Jahre ist schon heftig...

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Häschen sind wunderschön und sie gefallen mir sehr gut. Eine schöne Idee für ein Ostergeschenk.
    Es tut mir leid das deine Maschine kaputt gegangen ist. Hoffentlich hast du noch Garantie auf das Gerät.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. These are adorable! LOVING those bunnies!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja süß! Hoffe deine Maschine ist wieder ok
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    das sind ganz allerliebste Häschenverpackungen! In den vielen Farben auch ungefüllt ein Augenschmaus :O) Mir gefallen sie so gut!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßer Hasenreigen. Ich drück Dir die Daumen für Dein Maschinchen - wäre sehr ärgerlich, wenn sie so schnell schon den Geist aufgibt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Ganz besonderes, so lieb auch!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist aber ärgerlich mit Deiner Maschine!
    Die Häschen sehen gut aus Gabi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Eine farbenfrohe Hasenparade. Sehr niedlich!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Huch, mein Kommentar von gestern Abend scheint "verschluckt" worden zu sein?! :))
    Dann auf ein Neues:
    Deine Hasen-Verpackungen sind klasse, liebe Gabi. Und zwar genau SO, ohne viel "Schnick-Schnack"! Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich dein Maschinchen nur eine vorübergehende Auszeit gegönnt hat und heute wieder friedlich schnurrt. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich habe mich sehr gefreut, dass du dich als Follower bei mir registriert hast und begrüße dich heute (mit Link zu deinem Blog) bei mir. Sollte dir das nicht recht sein, dann melde dich bitte kurz bei mir. Danke!
    Bei der Gelegenheit trage ich mich auch gleich bei dir ein. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Nach 2 Jahren schon kaputt? Ich drück dir die Daumen, dass du sie wieder hin bekommst :( Die Hasis sind auf jeden Fall sehr süß!
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  16. Servus!
    Süß deine Häschen! Vorallem schöne frühlingsfrische farben!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. oooh die Häschen körbchen sind total goldig geworden,

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. meine güte gabile, die häschenkörbchen sind ja süüüüüüüüüss....hoffentlich berappelt sich dein maschinchen wieder...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi,
    die Hasenkörbchen sind einfach zauberhaft, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Oh, du bist auch schon im Häschenfieber *lach. Die sind total süß!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi, das sind supersüße Verpackungen für Ostern. Nur gut, dass sie hier ohne Süßkram zu sehen sind, denn den muss ich ignorieren,und das, obwohl ich Blätterkrokant-Eier für mein Leben gerne esse. Drücke dir die Daumen, dass Du Dein Maschinchen wieder zum Laufen bekommst.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  22. mei wie süß sind deine Häschen
    bin begeistert
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gabi,
    och die sind ja klasse.. bin auch schon am überlegen für Ostern...
    Und dein Maschinchen will nicht mehr? Böse, böse..
    Heute kam Post von dir.. ;) Vielen Dank für die Hibbelpost.. schaue da jetzt jeden Tag drauf und warte, dass ich es aufmachen darf... ;)
    Bist ein Schatz..
    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Huhu meine Liebe... ich hoffe dein Maschinchen braucht einfach nur ne Pause und ist noch zu retten... 2 Jahre ist keine zeit für den Preis.... hoffe sie ist noch zu retten.
    Deine Hasis sind dir wieder gelungen... ich nehm ja noch die Schere in die Hand...
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Ganz klasse.

    Ohjee und jetzt? Ist sie nicht zu reparieren?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen meine Liebe,
    jetzt musste ich lachen, denn ich habe die Häschen ebenfalls vor
    ein paar Tagen gearbeitet. Da lobe ich meine alte Cricut, die ist schon
    viele Jahre alt und schneidet immer noch perfekt. Glaubst Du nicht,
    dass man sie reparieren könnte ????
    Die Farben, die Du verwendet hast, sehen richtig toll aus und werden
    auch ein Blickfang sein !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gabi, deine Häschen sind ja allerliebst! Richtig klasse! Hast du sie mit der Cameo geschnitten????
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  28. Sweet sweet projects, those colors really make me smile!

    AntwortenLöschen
  29. die sind aber ganz toll!!
    schönes Wochenende, Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!