Mittwoch, 24. Februar 2016

Have a rockin Day

  Einmal Tassenküchleinverpackung in cool... mir gefällt es ;0)...

Birthdaykit with cake for the microwave-oven
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Was für ein "rockiges" Werk! :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gabi,
    wow, die Verpackung ist echt cool!
    Sonnige Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Na, die rockt aber richtig. Hauptsache, sie kleckert nicht mit dem Tassenküchlein ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Yesssss...let's rock out loud!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. jaaa, gefällt mir auch, libe gabi, chaut echt "rockig" aus :-)
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Gabi, die Karte ist wunderschön, das Motiv ist super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Cool!
    Ich hab heute auch Tassenküchlein gekauft - jetzt muss ich nur noch Verpackung werkeln! Danke für deine Idee dazu! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ein rockender Geburtstag ist doch was Tolles.
    Klasse Gabi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Rockige, popige Karte, liebe Gabi - echt toll! Dafür gibt es ein klares Daumenhoch!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Geburtstagsgeschenk, sehr außergewöhnlich gestaltet. You rock! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Auch eine Tassenkuchenverpackung kann einfach mal nur cool sein.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    die Verpackung ist klasse!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Moin Gabi,
    wow, mir gefällt's auch und wiiiiie. Einfach wunderbar gemacht. Das Motiv ist klasse und ich finde die Farbgebung passt super dazu.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Cool gefällt mir sehr gut... ist dir super gelungen und kommt sicherlich sehr gut bei den Jungen Leutchen an.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz tolles Outfit hast Du Deinem
    Tassenküchlein gegeben, das wird
    super ankommen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Wow und ob die Verpackung cool ist, bin ganz begeistert. Das kommt bei den Beschenkten garantiert sehr gut an.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. ich finde die Verpackung auch echt "rockig"
    mal was ganz anderes!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  18. hey ein rockig tolles Kärtchen hast du gewerkelt und dann noch mit sooo lekka Inhalt.
    Ganz speziell, wie immer von dir.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  19. ...mir gefällts auch :o))
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  20. Boaaaah, liebe Gabi, das rockige Werk ist hammerstark! Farben und Aufmachung, einfach klasse! Kaum zu glauben, dass sich dahinter ein Tassenküchlein verbirgt. Habe ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Servus!

    Eine sehr coole verpackung ist dir da gelungen! das Bild gefällt mir!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. in der Tat... eine sehr coole Verpackung hast du da entstehen lassen!Finde ich klasse!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!