Freitag, 5. Februar 2016

Neue Engelkarten

  Da ist die Woche schon bald herum und ich habe es nicht geschafft, etwas Neues hier einzustellen und bei euch vorbei zu schauen... die Zeit fliegt wirklich nur so dahin.

Der erste Schwung Engelkarten war schnell vergriffen, daher sind neue entstanden... die allerdings auch schon fast wieder alle weg sind...
 
Angelcards
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Schöne Farben, schöne Karten: schön das die alle schnell verkauft waren!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. eine hinreißend Schöne Kollektion!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ja das mit der zeit kenne ich auch, manchmal reicht die einfach nicht für alles was man gerne machen möchte. Deine engelhaften sind sooo schön klar sind die ganz schnell weg, vor allem hast da wieder so wunderschöne Farben ausgewählt. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Diese Engelgrüße sind wirklich eine schöne Idee und die Farben sehen so schön nach Frühling aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Kein Wunder, dass Deine Engelkarten so schnell vergriffen sind, sie sind einfach wunderschön! Ich lieeebe diese tollen kräftigen Farben!
    Herzliche Grüße
    Domenica
    http://domenicakreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hui, du warst aber fleißig, Gabi!
    Die Farben sind soo schön frühlingsfrisch, sehr schöne Papiere hast du für deine Karten verwendet.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Idee, liebe Gabi! Und eine traumhafte Umsetzung!!! Voll schön *schwärm*
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    was für eine hzauberhafte Farbenvielfalt bei den hübschen Engelkarten!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi,

    die Engelkarten sind absolut zauberhaft geworden. Wunderschöne Farben und so liebevoll gestaltet. Ich bin total begeistert.
    Oh ja, wem sagst du das die Woche ist so schnell verflogen und ich bin auch nicht vorwärts gekommen. Aber wenn ich sehe wieviele wundervolle Karten bei dir entstanden sind, dann ist das doch ganz normal das du keine Zeit für das bloggen hast. Die wollen ja auch erst einmal in Ruhe hergestellt werden. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Die sind aber auch schön ! Kein Wunder, daß sie so schnell Liebhaber finden !
    Schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Ist eigentlich meine CD zu deinen Engeln angekommen. Hoffentlich ist die Post nicht verloren gegangen.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Auch diese "Engelserie" begeistert mich total!
    Schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  13. deine Engelkarten sind ja klasse! Eine sehr originelle Karte mit den kleinen Perlenengel!
    Der Spruch ist perfekt!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Oooh sind die wieder schön, liebe Gabi! Kein wunder, dass sie schon wieder wegfliegen.
    Liebe Wochenendgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  15. was für eine zauberhafte palette von engelskarten, liebe gabile....herrlich gelungen...viele liebe grüsserlein zum wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. gefallen mir gut deine Engelkarten
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Die Karten sind so schön, dass es nicht verwunderlich ist, wie schnell sie Dir "entfliegen". Diese sind herrlich pastellig, wie ein Regenbogen fast.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die sehen toll aus und kommen sicher gut an,wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön, der Spruch und die Engelanhänger!!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  20. das sind wunderschöne Engelkarte geworden,
    und die Farbenvielfalt ist einmalig schön

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Wundervoll, deine Karten - glaub ich gerne dass die schnell vergriffen sind :)
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  22. Auch diese sind wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  23. deine Engel-Karten sind wunderschön!! Eine ganz tolle Idee!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Gabi!

    Bei Dir sind ja wieder tolle Sachen entstanden! Klasse!
    Die Engelkarten haben es mir besonders angetan. Einfach nur schön.
    Hast Du den Text gedruckt oder ist er gestempelt? Wenn ja: wo bekommt man den tollen Stempel?

    Ganz liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal in dem folgenden Post, da habe ich die Quelle verlinkt:http://tieva-design.blogspot.de/2016/01/engelkarten.html
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!