Sonntag, 28. Februar 2016

Schon lange ...

  ... habe ich euch keinen Geburtstagskuchenbausatz mehr gezeigt... Hier eine Version in knalligem Pink mit einem Topper, den ich vor ewigen Zeiten in London gekauft hatte:

Do it yourself birthday cake kit (for a tutorial have a look here: http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html)
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Der Stempel(?) ist ja pfiffig - gefällt mir super! Da wird so ein Bausatz fix zu nem vollwertigen Geschenk, den man auch im Nachhinein gern ins Regal stellt! :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Bausatz ist noch immer, auch nach Jahren, "Der Renner"! Auch ich verschenke ihn sehr gerne, da er die Beschenkten zum Schmunzeln bringt (und ich mir das Backen eines Kuchens ersparen kann *lautlach*).
    Die Farben sind ja großartig gewählt und das Motiv wunderbar passend, liebe Gabi.
    Ich sende dir viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Servus!

    Das Bildchen ist sehr süß! Ist dir wieder gut gelungen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Box. So viele Geschenke bekäme ich auch gerne zum Geburtstag ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ja, manchmal hat man so kleine Schätze ewig im Schrank liegen, bis man sie mal verwendet. Erst sind sie einem zu schade, dann vergißt man sie irgendwann. So geht es mir zumindest oft. Dieser Topper passt einfach toll zur Schachtel.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. hach...was für ein toller Bausatz! Farbwahl wie das Motiv ist so super!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    ja dein Topper ist super coloriert und passt mehr als nur perfekt zur Box!Manche vergrabene Stempelschätze sollte man wirklich nicht verstauben lassen,sondern sie einfach öfters nutzen/gebrauchen.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Geschenk!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Geburtstagskuchenbausätze einfach genial!! Ein tolles Geschenk und das pink ist ja mal oberklasse!! :)
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gabi,
    stimmt - jetzt wo Du es schreibst: Deine GKB finde ich ja fast schon legendär ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, so ein tolles ansprechendes Motiv, klasse und bei diesen tollen Farben dazu, bin ich total begeistert, schaut Super aus, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Der sieht ja klasse aus. Gefällt mir richtig gut. Wow :)

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Du überraschst uns mit immer wieder neuen Einfällen bei den GKB ! Diesen finde ich mit dem Stempel besonders originell.
    Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  14. Diese Bausätze sind einfach immer ein tolles Mitbringsel. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  15. die Box hast du mit einem tollen Bild gestaltet! Du hast immer so tolle Ideen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön - die Farben finde ich klasse...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. ein toll gestalteter Geburtstagskuchenbausatz, der Topper passt hierzu doch perfekt, klasse gemacht

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!