Donnerstag, 11. Februar 2016

Tassenküchleinverpackung, die zweite

   Vor ein paar Wochen hatte ich euch ja schon meinen Erstling gezeigt, hier nun eine weitere Tassenküchleinverpackung:
 
Birthdaykit with cake for the microwave-oven
Hier auch noch mal die Innenansicht:


     All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ach, das stand doch noch etwas auf meiner To-Do-Liste ... ;) Wieder ein tolles Werk und der Stempel passt perfekt!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Idee mit einer richtig tollen Umsetzung.
    Liebe Grüße
    Petra von wascookstduheute

    AntwortenLöschen
  3. Superschön wieder mal! Das erinnert mich an meine Tassenküchlein, die ich unbedingt noch verarbeiten muss...Danke für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön gebastelt...wie immer...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Der Stempel passt perfekt dazu!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Mitbringsel! Besonders für Singels eine nette Idee.
    Liebe Brüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. WOW, Gabi, die sehn ja wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    solche "Überraschungssets" liebt jedes Geburtstagskind, egal ob jung oder alt! Du hast ein schönes Set gestaltet und die Farben toll aufeinander abgestimmt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Set und so liebevoll gestaltet, mir gefällt es richtig gut
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Loveeeeeee this! LOVING the little cake!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gabi,
    eine geniale Idee!!!
    Gerade kam Dein Überraschungspäckchen bei mir an: vielen herzlichen Dank - ich bin geplättet!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Gabi,
    ich liebe ja nach wie vor die Tassenküchlein-Verpackungen und Deine haben immer den besonderen Pfiff; bin begeistert.
    Hab' eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Immer wieder ein schönes Geschenk Gabi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    das ist eine soooooooo schöne Verpackung!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sieht toll aus und mit dem Tee und den Wunderkerzen, genial...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Die Verpackung hat so herrlich frische Farbtöne und der Stempel paßt einfach genial dazu. Auch die innere Aufmachung gefällt mir sehr. Einfach eine super Idee !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi, Eine sooooo geniale Geschenkidee und so toll von Dir umgesetzt - WOW -
    Schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wieder eine wundervolle Verpackung geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  19. ein toller Stempel ist da zum Einsatz gekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi,
    eine schöne Idee, zum Kuchen nochTee und Wunderkerzen mitzuliefern :-)
    Grüsslis Biggie

    AntwortenLöschen
  21. Super schick schaut deine Tassenkuchenverpackung aus, das Papier ist wunderschön, die Farbe total klasse und die Stempel einfach genial dazu, einfach Super gemacht, bin begeistert, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  22. liebe Gabi
    sieht wieder sooooo hübsch aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  23. Wow das ist ja mal ein süßes Geschenk mit dem Tassenküchlein, wirklich eine tolle Idee und die Umsetzung ist einfach nur genial. Gerade der Stempel vorne drauf passt PERFEKT dazu :-) Einen schönen Samstag wünscht dir Alma

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Gabile,
    ein Traum dein Tassenküchlein.. das muss ich dann wohl doch noch irgendwie dazwischen schieben, aber gerade muss ich erst einmal meine fünf angefangenen Projekte fertig machen, sonst wird das hier nix, lach. Hoffe das ich morgen dazu komme dir ne Mail zu schreiben. Wünsche euch ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gabi,
    geniale Idee, toller Stempel, super gestaltet ....merkst du was? ...bin begeistert !!
    Grüßle und schönen Sonntag marlisa

    AntwortenLöschen
  26. Ein wahnsinnig süsse Geschenk Idee..
    Wurde von dir wunderschön verpackt !
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  27. Servus!
    Sehr schöne Idee mit dem Tee! Und der Stempel passt super!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. hallo, liebe Gabi
    ganz wundervoll hast du diese Karte gestaltet! Der Spruch ist klasse! Ist das ein Stempel?
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein Stempelset aus dem letztjährigen SAB.
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  29. Liebe Gabi, auch diese Tassenküchlein-Verpackung ist wieder so schön geworden. Klasse Stempel und, was mir auch gut gefällt, ein absolut passender Tee!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Gabi,
    deine Verpackung sieht so klasse aus!! Wieder eine ganz tolle Idee!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöne Idee. Die Verpackung ist wunderschön und der Tee sehr lecker. Den trinke ich auch.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!