Montag, 15. Februar 2016

Zum Valentinstag

  Zum Valentinstag hat jemand ganz Besonderes die folgende Karte bekommen... inspiriert hat mich eine Karte, die ich auf einigen Blogs gesehen hatte und die wohl zu einem Wettbewerb gehört... Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität, das Foto ist ganz auf die Schnelle mit dem Handy entstanden ..

Valentinesdaycard
Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei der Challenge:
Balisa "Love is in the air"
    All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Sehr schön mit diesen Herzen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, das ist eine ganz besonders zauberhafte
    Valentinskarte geworden. Auch die Farben sind
    wunderbar ausgewählt !!
    Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. So viel Herz, liebe Gabi - eine tolle Karte!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles, herziges Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine hübsche Karte Gabi. Die unterschiedlichen Herzen ergeben ein harmonisches Gesamtbild.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    eine wunderbare Karte, die bestimmt viel Freude bereitet hat!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    ein schönes, herziges Kärtchen! Ich bin ja bekennender Valentinstagsverweigerer und es gibt deshalb von mir normalerweise keine Karten oder Verpackungen für diesen Anlass.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist eine bezaubernde Karte. Ich mag das Sternchenpapier und die Farben...wundervoll. Der Strauss Herzballone ist auch ganz toll.

    AntwortenLöschen
  9. Seeeehr herzig und knuffig!


    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht ja toll aus! Wunderschöne Farben und die Herzen als Ballons find ich einfach klasse!!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Herzkärtchen und die Farben ...*schwärm*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous! LOVING those hearts!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Supersüße Herzige Karte - gefällt mir gut :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte mit einer schönen Farbkombi. Viel Glück und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  15. Wie ich das Sternchenpapier liebe, Gabi! Und die Farbkombination Braun-Rosa ist immer toll. :)
    Eine süße Kartenidee (und sehr netter Spruch)!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefallen sehr die Farben der Karte, aber auch die Gestaltung.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich eine ausgesprochen hübsche Idee für eine Valentinskarte.Der oder die Empfänger(in) hat sich bestimmt richtig dolle gefreut,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Karte, kann ich mir auch zu anderen Anlässen sehr gut vorstellen.

    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine liebe Gabi,
    dem/der Empfänger(in) sind die ♥en sicher mit viel Liebe zugeflogen; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. eine ganz wundervolle Gestaltung mit den Herzen-Luftballons! Eine sehr kreative Idee!

    wünsche dir eine tolle Woche und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi,
    die Karte ist absolut fantastisch geworden und ich bin ganz sicher das der Beschenkte sich sehr darüber gefreut hat.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Servus!

    Das ist wirklich eine tolle Karte, nicht nur zum Valentinstag!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gabi,

    was für ein süßes Kärtchen! Ich liebe ja dieses Sternchenpapier, damit muss ich auch unbedingt mal wieder etwas werkeln...

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der BaLiSa-Challenge und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. total schön Gabi, lässig dieses Sternchenpapier!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  25. Liebe GAbi,
    die Karte ist wunderschön mit all den kleinen Herzen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  26. liebe Gabi
    das ist eine besonders herzige Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  27. liebe Gaby,

    eine wunderschöne Karte, die Kombi aus Herzchen und Sternen ist so schön

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  28. Oh Gaby... deine Karte ist wirklich zauberhaft und wunderschön.... echt spitze mit den Herzen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Gabi,

    die Karte ist zauberhaft schön! Da wird sich aber jemand sehr gefreut haben!...
    GlG aus dem Moor, und DANKE für die Hibbelpost,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Deine Karte ist wundervoll geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  31. Ach, wie süß diese Herzluftballons!!! Die passen wirklich wunderbar zum Thema von BaLiSa.
    Danke für deine Teilnahme,
    LG Flo, GD

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Karte, sehr schön die Luftballonherzen. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  33. Dein Kärtchen gefällt mir richtig gut. Tolle Farbkombi!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  34. Hallo! Wunderschön deine Karte! Danke fürs Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge "Love is in the air"! lg Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!