Donnerstag, 18. Februar 2016

Zur Konfirmation in grün

  Da ich Anfang März einen Markt beschicken werde, müssen noch ein paar Karten zur Konfirmation entstehen... hier die Top-Note-Variante in grün...

Confirmationcard
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die Karte finde ich sehr schön, jedoch die Farbwahl wäre jetzt nicht meins für ne Konfirmation.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    für mich sind das klassische Farben für Konfirmations- und Kommunionkarten. Sie gefallen mir immer total gut für diesen Anlass.
    Das Stempelmotiv ist soo süß, wie übrigens die ganze Karte! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, mal ein Schiff zu verwenden. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Karten immer wieder und diese ist wieder ganz besonders schön. Tolles Motiv!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Gabi,
    sehr tolle Gestaltung; Farbe, Stempelmotiv etc. gefallen mir sehr.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht ganz wundervoll aus.
    Die Farben und das Hintergrundpapier gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz schicke Karte und ich finde es toll, dass du ein etwas ungewöhnlicheres Motiv gewählt hast. Daumen hoch :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja toll! Perfekt in den Farben und im Design!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gabi,
    der Stempel ist super - eine tolle Karte!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbkombination, wunderschöne Karten.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous! LOVING that green!!!!!!!!!!!!!!!!1

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabi... deine Farbkombi gefällt mir sehr gut .... bekommen wir auch einen Bericht über den Markt... bin doch immer soooooooooooo neugierig.
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ton in Ton sieht immer toll aus. Das Stempelmotiv gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Servus!
    Grün ist meine lieblingsfarbe ;-) Schön ist sie wieder geworden deine karte!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Auch diese Karte ist sehr schön geworden,liebe Gabi! Ja, für einen Markt sollte man schon mehrere Varianten dabei haben, aber, Du bist ja bestens gewappnet ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. liebe Gabi
    bin ja kein Grünfan
    doch diese Karte ist fantastisch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Eine ganz fantastische Karte, bin echt begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte ist wieder sehr chic geworden,
    die Pünktchen und die Gestaltung ist wieder ganz
    nach meinem Geschmack geworden !!
    Dann musst Du auch recht fleißig sein, das schaffen
    wir beide !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi,
    ich finde deine Farbkombi top - sieht man für Konfirmationen ja sehr selten. Deine Karte ist toll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Eine superschicke Konfikarte im modernen Design und einer tollen Farbe! Schicke Dir liebe Grüße, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  21. liebe Gabi,

    Top Note passt immer, toll!
    Grün ist neutral das passt für Jungs und Mädchen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Karte mit dem Schiffli. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  23. eine wunderschöne Karte! Deine Farbauswahlt gefällt mir sehr gut!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!