Samstag, 20. Februar 2016

Zwei Schokiverpackungen

   Zwei Verpackungen für die quadratisch praktische Schoko... mit dem tollen Textstempel von Alexandra Renke...

Chocolateboxes (saying: A little something for you)
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oh...danke schön...:-), schmeckt immer gut, haha, sieht gut aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Schokiverpackungen hast du gebastelt. Ich könnte derzeit gerade ein Stück gebrauchen *kicher* bei dem Wetter benötigt man ja "Ersatzglückshormone"
    Vlg Alma

    AntwortenLöschen
  3. Klasse und die Stempel von A. Renke mag ich auch, liebe Gabi! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hm... Schoki - nehm ich ;)
    Der Stempel ist auch toll, gefällt mir sehr gut :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. einfach lecker und hübsch anzusehen!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wieder sehr schöne Verpackungen. Der Schriftstempel gefällt auch sehr.

    AntwortenLöschen
  7. ein toller Schriftstempel ist das
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön!! Der Stempel gefällt mir richtig gut!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi!
    Wie immer wunderschön gemacht und der Stempel gefällt mir auch.
    Schönen Sonntag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Bei dem S..wetter hilft nur noch Schokolade! Die Schokiverhüllungen sehen gut aus. Ich glaube, den Stempel habe ich auch irgendwo. Den sollte ich vielleicht mal wieder ausgraben.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Na, so einfach kann es sein: hübsches Papier, einen tollen Stempel und schon ist die Schoki genial verpackt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. chice Verpackung, leckerer Inhalt, toller Stempel ..fertig ist ein kleines aber wirkungsvolles Mitbringsel.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. So schön und der Stempel erst.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sind Deine beiden
    Schokiverpackungen geworden.
    Sowohl die Papierchen als auch der
    Schriftstempel sind von der allerfeinsten
    Sorte !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi, wunderschön! Der Stempel ist auch echt ein Hingucker!

    Du, wenn ich es jetzt richtig blicke, kam von dir Hibbelpost bei mir an! Ich danke dir - so lieb! Ich schleich dann jetzt mal noch 2 Wochen drumrum! :-)
    Wann darf man dich denn mit Hibbelpost erfreuen? Verrätst du es mir?

    Ganz lieben Dank und herzliche Grüße, deine katrin

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Verpackungen sind das wieder! Vor allem die rot/weiße hats mir angetan :)
    Einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. Servus!

    Sind dir wieder sehr gut gelungen. Das macht sicher Freude!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Deine Verpackungen sind traumhaft schon, ich mag deine papierwahl und mit dem tollen Stempel hast du da zwei edle Verpackungen für was ganz leckeres gewerkelt, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Daumen hoch!!! Tolle Verpackungen, der Stempel passt einfach perfekt dazu!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Toller Stempel, tolle Verpackung!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Die sehen superschön aus!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  22. Beide Verpackungen sehen wieder wundervoll aus.
    Die Papiere gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  23. liebe gabile, deine schokiverpackung schaut wundervoll aus und sehr ansprechend....deine längste kaffeepause noch dazu, dann ist doch alles gleich perfekt...*lach*
    liebe montagsgrüssel..
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  24. einen tollen Spruch hast du verwendet
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Gabi,

    die Verpackungen sind wieder superschön! Die kommen einfach immer und überall gut an!
    Ganz liebes Küsschen auch für die schöne Geburtstagspost ;-)
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gabi
    wie immer so wunderschön gemacht
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  27. Das sind 2 tolle Verpackungen geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  28. die Schokiverpackungen sind toll geworden,

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!