Sonntag, 27. März 2016

Engelkarten

    Engelkarten waren auch noch vor dem Markt entstanden... mal in kräftigen... und mal in zarten Farben:

Angelcards with pearlangels
 
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. wunderschöne Karten.. ich liebe diese kleinen Engelchen.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Serie!!
    Frohe Ostern dir!

    AntwortenLöschen
  3. liebe gabile, wie zauberhaft....ein wunderschönes osterfest wünsche ich dir...viele liebe drückerleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    deine Engelkarten sind sehr schön gestaltet. Ich habe sie das letzte Mal schon bewundert. Die kleinen Perlenengel werden so wunderschön präsentiert.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Sie gefallen mir immer wieder - egal ob in Pastell oder in "Farbe" - immer eine Augenweide.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Die Engelchen sind immer wieder zauberhaft und schön anzuschauen. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest, mit viel Zeit für schöne Dinge.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten - schon von der Idee her - gefallen mir sehr.
    Den Spruch darf ich mir doch sicher mitnehmen ? Möchte nämlich gerne auch mal ein paar machen.
    Noch schöne "Restostern" und LG
    Else

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      habe das Gedicht selbst hier (http://www.engelchens-welt.net/) mitgenommen ;o).

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  8. Boah! Eine fantastische Serie liebe Gabi!!!
    Irgendwie verstehe ich die Leute nicht, die auf Deinem Markt
    regungslos und kaufunlustig an solch wunderschönen Karten vorbeigehen konnten *kopfschüttel*
    Von Herzen schöne Ostertage wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Engelkarten. Gefallen mir wieder sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    deine Engelkarten sind absolut zauberhaft, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    deine Engelkarten sind so schön und ich weiß gar nicht welche Farbvariante mir am besten gefällt!

    Liebe Grüße und frohe Ostern, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Klasse! Deine Engelkarten gefallen mir sehr gut.
    Die HG-Papiere sind wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja hübsch!
    Danke für deine schöne Geburtstagspost!!!!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi!
    Deine Karten sind sooooo entzückend mit den Engelchen.
    Wünsche dir noch einen gemütlichen Ostermontag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gabi,

    deine Engelkarten sind sooooo wunderschön. Ich könnte sehr gut einen Schutzengel gebrauchen bei meinem Pech. Ich habe langsam die Nase so voll immer wieder krank sein macht echt keinen Spaß. Langsam rennt mir die Zeit davon. Bis zu meinem Geburstag möchte ich gern wieder richtig fit sein. Immerhin ist diesmal eine 0.....dabei. Sag mal würdest du mir eine Finanzspritze zur Hochzeit verkaufen? Mein Sohn heiratet im August und bin sicher das sich das Paar Geld wünschen wird. Ich wünsche dir einen wunderschönen Ostermontag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      kein Problem, schicke mir doch einfach eine Mail.
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  16. Liebe Gabi, das sind wieder tolle Engelkarten. Habr auf der Creativa auch Engelperlen gesehen, aber die Zeit war einfach zu kurz, um in Ruhe zu schauen.
    Habe noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Engelkarten!! Die sehen alle wunderschön aus, ob in pastel oder in kräftig - einfach traumhaft!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  18. Ganz tolle Karten sind das.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Die sind Super geworden und für jeden die passende Farbe , die kommen bestimmt Super an, machst du die süßen Engelchen selber? Wünsche dir noch wunderschöne Ostern liebe grüsse und ne schöne Woche, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja, die Engel bastel ich auch aus den einzelnen Teilen zusammen... ist eine Fummelei, aber ich denke, es lohnt sich.
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  20. Wundervoll schauen die aus, was für eine tolle Idee liebe Gabi und die bringen bestimmt ganz viel Glück....

    Ganz lieben dank auch für deine so lieben Worte...

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi, die sehn ja wunderschön aus.Danke für deinen Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  22. Servus!

    Sehr schön sind sie deine Engelskarten, und eine nette Geschenkidee!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,
    deine Engelskarten sehen toll aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Na die müssten aber doch gut gelaufen sein - einfach nur schön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!