Sonntag, 13. März 2016

Hochzeit in rot-weiß

  In rot-weiß und mit vielen Herzen wurde diese Top-Note-Card zur Hochzeit gestaltet:
 
Top-Note-Weddingcard (for moneygifts)
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an der aktuellen Challenge von Bawion "rot/weiß".

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Einen tollen Stemepl hast du ausgesucht. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
    Liebe Grüße
    Bastelei.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Hochzeitskarte, über die sich das Brautpaar mit Sicherheit riesig freuen wird!
    Ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte. Die Kombination der Taube mit "Liebe" sieht einfach toll aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Die klassischen Farben zur Hochzeit. Sehr schön gestaltet.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal wieder eine ganz bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte zur Hochzeit - das Design ist spitze!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Hochzeitskarte.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. Das Papier passt perfect dazu!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne Hochzeitskarte.. die Taube mit der schönen Schrift ist klasse..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Eine sehr hübsch Karte ist das geworden in klassischem rot! Der Stempel ist wunderschön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    das ist ja wirklich die Hochzeitskarte überhaupt. Rot = Liebe und Weiß steht für das Brautkleid... Toll!

    Lieben Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz tolle Hochzeits-Top-Note-Card
    ist das geworden und farblich passt sie
    ebenfalls herrlich !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. LIebe Gabi,
    das ist eine sehr schöne Karte! Auch zur Hochzeit darf es ruhig ein wenig farbig sein :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. auch in kräftigen Farben ist eine Hochzeitskarte schön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    Herzen dürfen auf einer Hochzeitskarte (fast) nicht fehlen. Und die Farbe der Liebe passt hier einfach perfekt. Der Stempel (Taube und das Wort Liebe) gefällt mir ausgesprochen gut, habe ich zuvor noch nicht gesehen.
    Eine schöne Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen meine liebe Gabi,
    die Hochzeitskarte ist wieder mal sehr edel und der Stempel paßt so gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Hochzeitskarte hast du gemacht liebe Gabi!!!
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. liebe Gabi
    eine so herzige Karte , gefällt mir sehr
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Die sieht sehr liebevoll gemacht aus.Toll Gabi!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist auch ganz nach meinem Geschmack. Eine wunderschöne Gestaltung die mich ebenfalls begeistert.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sage herzlichen Dank für deine lieben Kommentare. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous! LOVING that dove!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eine wundervolle Hochzeitskarte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Gaby,
    eine wundervolle Hochzeitskarte ist das! Sieht wirklich klasse aus!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  24. Die klassischen Farben, immer wieder schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  25. Eine wahrhaft "herzige" Karte und perfekt zur Hochzeit passend
    liebe Gaby! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gabi,
    ein Traum in den tradionellen Hochzeitsfarben, wunderbar gelungen.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gabi,
    wow, das sieht ja toll aus, wunderschön,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Gabi... deine Hochzeitskarte ist Bombe... genau die richtigen Farben.. ist dir super gelungen.
    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gabi,
    deine Karte ist ein kleiner Traum... ganz toll gestaltet!!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  30. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  31. deine karte gefällt mir auch sehr. diese taube mit dem schriftzug ist echt der knaller.....
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  32. Rot und weiss ist doch immer wieder eine wunderbare Farbkombi, passt auch perfekt zum Thema Hochzeit. Eine wundervolle Karte!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!