Sonntag, 6. März 2016

Nochmal Käse...

   Während ihr dies lest, bin ich wahrscheinlich schon fleißig beim Aufbau meines Standes auf dem Markt, an dem ich heute teilnehme... Hierfür sind auch noch ein paar Käseecken entstanden, mal sehen, wie sie bei den Kunden ankommen ;o)...

Cheeseboxes for moneygifts
PS: Die Boxen sind zum Befüllen hinten offen, daher stehen die Enden so ab. Nach dem Befüllen können sie mit doppelseitigem Klebeband einfach zugeklebt werden. 

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. liebe Gabi,

    deine Käseecken sind so goldig, sie gefallen mir super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich!! Ich denke, sie gehen weg wie warme Semmeln!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gabi,
    die Käseecken sind genial! Ich wünsche Dir einen fröhlichen Markttag!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja der Oberknüller, sehen zum Anbeißen aus :o) Toll Idee. Ich denke auch, dass sie dir die aus den Händen reißen werden.

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mir wünschen, du lässt uns nach deinem Markttag wissen, wie sie angekommen sind. MIR gefallen die Käseecken richtig gut, Gabi!
    Eine ganz süße Idee!
    Viel Spaß wünsche ich dir und sende liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    Sehen toll aus, deine Käseecken! Die kommen sicher gut an!
    Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg heute!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhh these are ADORABLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Eine klasse Idee Geld zu verschenken - der Stempel ist auch megagoldig :)
    Viel Erfolg auf dem Markt und liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, liebe Gabi!
    Ich hoffe, du hast/hattest einen schönen und vor allem auch erfolgreichen Nachmittag!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    ich hoffe dein Markt war erfolgreich! Deine Käsestücke gingen sicher weg wie die warmen Semmeln!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das sie ein Hit werden ist doch klar,bei so vielen lieben Kommentaren!Mir gefallen sie auch super gut,davon abgesehen bin ich auch großer Käsefan,grins,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal eine tolle Idee und lustig noch dazu! Diese Verpackungen sind doch bestimmt im Nu verkauft gewesen, richtig??
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. ich mag ja diese Boxenform sehr gerne!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  14. liebe Gabi

    deien Käsestücke gefallen mir wieder besonders gut
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gabi,

    wow, sind die süüüüß! Total schöne Geschenkidee! So süß gestaltet. Wünsche dir eine schöne Woche und sende glG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Deine Käsestücke sind herzallerliebst.
    Ich hoffe, der Tag war für Dich erfolgreich :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Super Idee, liebe Gabi - da bekommt die Tortenstanze oder entsprechende Schablone ja noch einmal eine ganz andere Bedeutung. Danke für den Tipp und eine gute Woche.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Gabi, da hast Du wieder ganz herrliche Käseböxchen
    angefertigt und ich bin überzeugt, dass sie schon bei
    den Kunden Freude bereiten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Cool, die sind ja toll.

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Gabi... deine Käseecken sind echt super duper megaklasse... hoffe dein Markt war erfolgreich... das Wetter war ja nicht so dolle....
    Schönen Start in die neue Woche
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  21. Ich hoffe, Dein Markt war erfolgreich und Du konntest vieles an Mann oder Frau bringen.

    Solche Käseschachteln sind bei mir sehr beliebt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  22. eine ganz witzige Geschenkidee! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen, die Käseecken sind der Knüller und der Stempel darauf mega süß!!! Super klasse Idee!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Die Käseschachteln gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!