Mittwoch, 23. März 2016

Schokiverpackung im Vintagelook

    Mit einem Vintagemotiv, das schon lange herum lag, ist diese Schokiverpackung entstanden...

Chocolatebox
    All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ganz schön in Blau...gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, liebe Gabi, dass dir trotz der enttäuschenden Markterfahrungen die Lust am Basteln nicht vergangen ist und du auch weiterhin auf deinem Blog kreative Sachen zeigst. Es gibt doch immer wieder Anlässe, für die kleine hübsche Verpackungen, wie deine heutige für Schokolade, benötigt werden und sich die Beschenkten dann auch sehr darüber freuen.
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich zur Zeit nichts produziere, zeige ich nur ältere Werke (Bilder, die noch auf der Festplatte waren), denn wie bereits beschrieben gehen die Lagemörlichkeiten zur Neige und für den Eigenbedarf benötige ich nichts, da bei mir in der Verwandschaft oder Freunde nicht so sehr auf selbst gebasteltes stehen...

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. oh gabile, wundervoll schaut deine schokiverpackung aus....i.s.markterfahrung verstehe ich dich sehr gut....bestimmt war das aber eine negative einzelfliege, der nächste markt läuf bestimmt viel besser....bei deinen schönen sachen bin ich mir sehr sicher....
    ...lass dich lieb drücken....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, Du hast die Schokiverpackung wieder ganz
    zauberhaft verschönert. Das Bildchen ist herrlich !!!
    Wir wünschen Dir/Euch ebenfalls ein schönes Osterfest
    und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous! LOVING the vintage feel!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. die sieht wunderschön aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön romantisch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön! Ein tolles Blau!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Gabi,
    die Schoko-Verpackung ist romantisch und edel!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Verpackung und toll zusammengestellt - dabei mag ich blau normal garnet so ;) Hier gefällts mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    eine tolle Verpackung... ob älter oder neuer... egal... Fakt ist... du hast sie ganz toll gewerkelt.
    Hab die Engel jetzt erst einmal weg geräumt, haben ja schon seit fast 2 Wochen meinen Schreibtisch belagert, nun muss mal wieder daran gearbeitet werden.
    Wünsche Euch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. die Verpackung hast du ganz wundervoll mit dem nostalgischen Bildchen gestaltet und ist zum Hingucker geworden, toll!

    wünsche dir ein schönes Osterfest und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. so nostalgisch... wunderschön!!!
    Auch in der Farbwahl sehr gelungen!
    Viele liebe Grüße & schöne Ostertage,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gabi,

    eine sehr schöne Schokiverpackung hast du gestaltet.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll! Die Verpackung gefällt mir sehr gut.
    Auch die Farben und das Motiv sind richtig klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!