Freitag, 4. März 2016

Zur goldenen Hochzeit

   Da ich am kommenden Wochenende bei einer goldenen Hochzeit nicht dabei sein kann, hat sich diese Karte auf den Weg gemacht... vielleicht nicht das typische Motiv für diesen Anlass, aber die Karte soll auch eine Aufmunterung sein, da die beiden es in den letzten beiden Jahren nicht immer einfach hatten:

Golden wedding card
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte. Die wird bestimmt viel Freude bereiten.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Karte! Es muss nicht immer nur golden oder weiß sein - so gefällt es mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Nicht typisch, aber sehr schön. Die beiden werden sicher verstehen, was du ihnen damit sagen möchtest.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gabi,
    eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir und ist wunderschön geworden.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese karte!! super coloriert!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    das ist aber schade für dich,so ein besonderer Anlass und du kannst nicht hingehen.Deine Karte ist traumschön geworden und sie wird dem Anlass durchaus gerecht.CAS Stil hat auch was für sich,es muss nicht immer mit ganz viel Bromborium sein!
    Deine Blumen sehen aus,als wären sie golden,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleine Anmerkung am Rande, ich heiße GABI.
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  8. Liebe Gabi,
    was ist denn ein "typisches" Motiv für eine Goldhochzeit? Ich wüsste es wirklich nicht. Deine Karte finde ich sehr festlich, schön coloriert und das Stempelmotiv super platziert. Auch der Gruß ist in einer besonders schönen Schrift. Ich finde die Karte sehr passend für eine Goldene Hochzeit!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    mir gefällt Deine Karte auch für diesen Anlass
    ganz ausgezeichnet gut und Du hast sie ganz
    toll koloriert !!!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. eine sehr ansprechende Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich finde sie passt zu einer goldenen Hochzeit. Blumen gehen doch immer und ich finde das goldgelb was du gewählt hast ist perfekt.
    Auch deine Betthupferlverpackung finde ich total genial.
    Das sieht aus wie eine Tatü-Verpackung die du zu einer Naschiverpackung umgestaltet hast. Einfach Klasse diese Idee. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön. Das Glückwunsch mit dem "Kringel" gefällt mir sehr.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Servus!

    Ich finde das ein wunderbares Motiv! Wunderschön die karte!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöne gelungene Karte!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön ist diese Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!