Freitag, 18. März 2016

Zur Konfirmation in lila

Vielleicht nicht die typische Farbe für Konfirmationskarten... aber sicherlich ein Hingucker... oder was meint ihr?

Top-note-card for confirmation


    All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Servus!
    Meinem Sohn hättest du damals eine Freude gemacht, seine Lieblingsfarbe damals war lila! Auch seine Krawatte und der Tischschmuck ;-)
    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich finde sie sogar sehr, sehr schön. Das Violett gefällt in Zusammenhang mit Konfirmation super.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    du hast heute eine meiner "schwierigsten" Farben verwendet. ;)
    Lila und Gelb, ja und eigentlich auch Orange, das sind die Farben, die es mir oft besonders schwer machen und die ich gerne umschiffe.
    Ein Hingucker sind deine beiden Karten auf jeden Fall!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde lila wunderschön für diesen Anlass. Ich glaube, da gibt es viele, die sich darüber freuen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. oh ja schön, ich finde violett passt sehr gut!
    viele grüsse moni

    AntwortenLöschen
  6. Beide Karten sehen wundervoll aus! Ich finde deine Farbauswahl großartig! Das mögen die jungen Leute doch viel lieber als Karten in weiß-gold!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi - vielleicht keine Standartkarten, aber mir gefällt die Farbwahl ausgesprochen gut :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sehen ganz wundervoll aus und auch die Farben sind sehr schön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die Farbe ok für solch eine Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gabi,
    beide Karten sind wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Auch zwei schöne varianten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Loveeeeeeeee these! LOVING the colors!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. hallo Gabi, gibt es eine typische Farbe zur Konfirmation??? :-)
    Ich mag deine Farbwahl sehr gerne und ein Hingucker ist deine Karte auch!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen beide klasse aus! Ich finde lila passt ganz gut! :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi, ich finde lila perfekt als Konfirmationskartenfarbe!!!
    Zwei frische moderne Karten, die mit Sicherheit gefallen werden! Ich verarbeite gerade Türkis und Pink zu Konfikarten ;o))) Schönen Abend und liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  16. Und ob diese Farbe ein Hingucker ist, mir gefallen
    beide ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    das sind wunderschöne Karten zur Konfirmation!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Osterwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. liebe gabi,
    deine farbwahl ist toll. kommt bei den jungen leuten garantiert gut an. muss ja nicht immer weiß-gold oder weiß-silber sein. mir gefallen deine karten sehr
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  19. Man muss auch mal neue Wege gehen,also warum nicht?
    Mir persönlich gefällt Karte Nr.2 super,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  20. liebe gabile, ich mag beide kärtlein sehr....auch deine farbwahl finde ich super....
    liebe montagsgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi,
    die Karten sind absolut fantastisch. Warum soll eine Konfirmationskarte nicht mal lila sein, mir gefallen sie sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi, deine Karten sind wieder wunderschön gemacht, danke für deinen lieben Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  23. hallo gabi,
    ich finde auch beide karten klasse.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!