Mittwoch, 20. April 2016

Eulchen

  Ich weiß gar nicht, ob sie noch "in" sind, die Eulchen, ... aber ich mag sie trotzdem und daher ist dieses süße Exemplar auf einem Geburtstagskuchenbausatz gelandet.

Do it yourself birthday cake kit (for a tutorial have a look here: http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html)
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,

    ich glaube die sind immer noch total in. Ich mag sie auf alle Fälle auch immer noch sehr gern. Dein Geburtstagskuchenbausatz sieht wirklich so richtig erfrischend aus. Das herzige Eulchen ist wirklich so zauberhaft. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi, die Eulen sind immer noch inn, hast toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ich denke, Eulen sowie der Geburtstagskuchen-Bausatz und Papiere im Pünktchendesign werden NIE aus der Mode kommen! ;) Somit hast du also ein brandaktuelles Modell gewerkelt. *lach* Mir gefällt es sehr!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    Eulen gehen immer und wenn sie dann noch soo schön auf einer tollen Verpackung sind, sowieso.. ♥
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. eulen sind immer in, liebe gabi! und dein "bausatz" ist entzückend!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Ach die guckt ja Lieb aus Gabi, goldig!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ich steh ja total auf eulen! wunderbar!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ob sie "in" sind, weiß ich auch nicht, aber ich finde sie immer wieder ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. huhu Gabi,
    ich fasse jetzt einfach mal in diesem Post alles zusammen, bin mal wieder begeistert von deinen Schachteln, Karten usw. auch deine Fotos vom Harz gefallen mir, nur an den Brocken habe ich keine gute Erinnerungen, war vor 40 Jahren mit meiner Freundin mal oben (derzeit noch DDR) und haben schlechtes Bier getrunken aber der Durst war sooo groß ...wir saßen vier Tage lang abwechselnd auf dem Örtchen ,-)
    soviel zu "Brocken" von mir *kicher*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Ob in oder nicht in ist mir voll egal - ich find sie einfach süß und der Bausatz ist einfach toll geworden ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. So eine süße Eule 😍
    Eine tolle Verpackung ist das!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Doch, Eulen sind noch in und ich mag sie ohne Ende ansehen und auf Deinem Geburtstagskuchenbausatz macht sich die Eule besonders gut!!! Herzliche Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Schätzelein Gabi, Eulen gehen immer und sind nach
    wie vor noch aktuell. Wirst sehen, wie schnell es weg
    ist, denn Dein Böxchen ist herrlich geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Soooooooooooo adorable!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. ein schönes Motiv für deine Box
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    die Verpackung ist sehr schön, und Eulen, ja,die gehen doch immer, ich glaub nicht, daß die aus der Mode kommen :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. moin liebe Gabi,
    wunderbar plaziert hast du das kleine Eulchen, tolle Box.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  18. Eulen sind immer noch in, sobald ich was mit Eulen auf meinen Märkten habe, drehen die Leute durch ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Ich glaub, Eulen sind durchaus noch in, aber wenn nicht, ist das auch egal, denn sie ist einfach süß!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Egal...auf jeden Fall ist sie voll süß.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Gabi...
    Eulchen gehen immer und sind immer in... meiner Meinung nach.
    Deine Verpackung ist dir wieder super duper gelungen.
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Also bei mir sind Eulen immer "in". Supersüßer GKB von dir.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. liebe Gabi,egal, ob sie noch in sind oder nicht, ich mag Eulchen, und so goldig platziert wie Du es gemacht hast ist sie eh genau ri htig

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!