Freitag, 22. April 2016

Finanzspritzen...

   ... sind auch einige entstanden... hier die ersten beiden (sehe gerade, dass ich die untere auf dem Kopf fotografiert habe ;o))...

"Transfusion of money" for a moneygift
      All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    du hast nicht die untere Box auf dem Kopf fotografiert, die obere Box ist lediglich gespiegelt! *lach*
    Die Beschenkten werden sich ganz sicher über die tollen Finanzspritzen freuen, sofern sie denn entsprechend befüllt sind, hihi.
    Hast du das rote Kreuz frei Hand geschnitten oder dafür eine Stanzform?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann man es auch sehen ;o))
      Das Label ist zum Ausdrucken. Regelmäßige Leser können es auf meinem Anleitungsblog herunterladen. Für den Zugriff auf den Blog schicke mir doch bitte eine Mail (Adresse unter dem Raiter "Kontakt").
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. liebe Gabi
    ob Finanzspritze oder Eulenbox, alles wieder so wunderschön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Deine Finanzaspritzen sind doch immer wieder schön ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Loveeeeee these!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,

    die Finanzspritzen sind einfach immer wieder genial. Ich freue mich schon darauf meine zu verschenken und die Gesichter zu sehen. Super Papiere hast du wieder verwendet. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    die Finanzspritzen sind einfach immer wieder genial!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. ach gabile, deine finanzspritzen sind einfach zu schön....genial diese wortverdreheridee in der box....
    liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Wieder toll geworden deine Finanzspritzen, auch spiegelverkehrt fotografiert. ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ach das verkehrt herum fotografieren macht das Bild nur interessanter :) Sehr schöne Finanzspritzen - das Designpapier finde ich diesmal ganz besonders schön :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Finanzspritzen sind immer wieder gut zu gebrauchen ;)
    Zwei ganz tolle Werke sind dir gelungen und die Papiere gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Solche Spritzen bekommt man gerne!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällen die Farben und das Papier, sieht super aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Deine Finanzspritze sehen wieder super aus Gabi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    gefällt mir -wie immer :-) hast du bei den Schachteln (Auslaufliste) auch nochmal zugeschlagen ??
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  15. Gabilein, Deine Finanzspritzen sind immer was Besonderes
    und werden daher immer wieder gerne genommen !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!