Montag, 18. April 2016

Ganz schön grün...

  ... ist diese Schokibox für die 100g-Rittertafel geworden...
 
Chocolatebox
 Teilnehmen möchte ich mit der Verpackung an der aktuellen Challenge von Bawion mit dem Thema "Grün".
 
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ganz schön grün...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ein schönes Frühlingsgrün *lach*
    Toll ist Deine Schokipackung geworden.
    Danke für diese tolle Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. "Grün" wäre ja eigentlich auch mein Thema, da ich die Farbe in Verbindung mit Weiß und einem Sandton wirklich mag.
    Von daher gefällt mir deine Verpackung auf jeden Fall, liebe Gabi! :)
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Gabi, die Farbe finde ich gerade zu dieser
    Jahreszeit einfach herzerfrischend schön.
    Die Schoki liegen bei mir auch schon in der
    Nähe !!!
    Eine schöne Woche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ganz "schön" grün triffts doch genau - ich find die Verpackung schick und Schoki ist doch immer toll ;)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe paßt zum Fühling, mir gefällt sie.
    Super gemacht!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! Meine Lieblingsfarbe!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Ein frisches Grün, das gut zum endlich angekommenen Frühling mit seinen zarten grünen Blättern passt. Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. superschön in Frühlingsgrün!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. superschön in Frühlingsgrün!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  11. Und grün bringt doch auch gleich die gute Laune mit, mir gefällt dein grünes Werk ich finde deine Verpackung echt klasse , liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabi,

    deine grüne Schokibox gefällt mir sehr gut. Ein tolles Designpapier hast du verwendet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Just BEAUTIFUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    die Box ist wieder wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    passt doch super dieses Frühlingsgrün.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine tolle Verpackung mit einem wundervollen Papier geworden. Ich habe Ritter-Sport-Schokolade auch schon in solchen Verpackungen verschenkt und sie kamen immer wieder gut an ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. wunderbar grün,

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. liebe Gabi
    wieder eine schöne Schokibox
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Servus!
    Grün ist aber auch die schönste Farbe! ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Passend zum Frühling - ganz in grün!! Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Eine wortwörtliche süße Kleinigkeit. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  22. Diese Verpackung gefällt mir immer wieder gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  23. Eine so schöne frühlingshafte Verpackung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Optimistisch grün und richtig schön!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  25. Eine hübsche Box.
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  26. sehr schicke Box, in tollen Grüntönen!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!