Sonntag, 3. April 2016

GKB mit Flitzer

  Diesen Geburtstagskuchenbausatz hatte ich euch noch nicht gezeigt. Etwas für die Liebhaber der schnelleren Autos...

Do it yourself birthday cake kit (for a tutorial have a look here: http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html)
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. A wonderful masculine birthday creation.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gabi,
    wow, was für ein cooler Flitzer. Ich denk' mal, da schlägt jedes "Männerherz" höher...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Servus!

    Gelb ist ja nicht so meine farbe, aber dein GBK gefällt mir sehr. Besonders mit dem Flitzer drauf.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Das HG-Papier ist wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    coole Box.. die wird sicher gefallen haben.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist doch mal nen cooler Bausatz Gabi - da würd mein Männe auch net nein sagen ;) Danke fürs zeigen!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Wow.. Richtig genial! Und einfach klasse für Jungs, egal ob groß oder klein!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. so ein Flitzer macht sich super auf der Box
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi,

    da würde bei meinem Schatz das Herz auch höher schlagen. Der Flitzer sieht Klasse aus. Bei der Box geht die Sonne auf. Sie gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Den Bausatz für die männlichen Geburtstagskinder habe ich noch nicht oft gesehen, du hattest eine witzige Idee mit dem Flitzer! Setzt sich das Thema im Innern fort?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      er ist innen wie ganz normal wie alle GKBs befüllt, wobei ich aber die Streichholzschachtel immer mit dem gleichen Motivpapier wie außen die Box beklebe.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
    2. Vielen Dank, Gabi. Ich hatte nur vermutet, dass der schnittige Wagen (Corvette?) sich in irgendeiner Form (Foto, Miniatur-Modell o.ä.) auch noch im Innern des GKBs wiederfindet. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. Ohhhhhhhhh this is FABULOUS!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Für Männer einfach perfekt mit dem flotten Flitzer :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gabi
    das ist wieder ein toller GKB
    toll mit dem Auto :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Der würde mir gefallen, eine andere Farbe wäre mir allerdings wohl lieber.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  15. so ein toller Flitzer! Da schlägt jedes Männerherz doch höher!
    Schöne fröhliches Papier!
    Danke für deine Hibbelpost, die heute angekommen ist!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!