Freitag, 8. April 2016

Glück...

   ... kann man ja immer gebrauchen... hier in Form einer Schokoladenverpackung...

Chocolatebox
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Da hast du recht und durch dein wunderschönes grün kommt dein Spruch auch richtig Super rüber, ich mag ja diese grüntöne auch sehr und mit ner Schokolade in so einer tollen Verpackung hat man wenigstens zweimal ein Glücksgefühl : anschauen und essen, viele liebe grüsse und ein wunderschönes Wochenende, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Diese Verpackung gefällt mir schon alleine wegen der Farbkombi ausgesprochen gut. Aber der schöne Stempelspruch und das aus Herzen gestaltete Glückssymbol sind der absolute Hingucker!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Glück kann man wirklich immer gebrauchen und Schokolade auch ;) Eine perfekte Kombination!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine liebe Gabi,
    ja, Glück kann man immer gebrauchen (ich brauche z. Zt. ein wenig davon)!
    Die Schoko-Verpackung gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Post ist angekommen - ♥lichen Dank -

    AntwortenLöschen
  5. In herrlich frischem Frühlingsgrün,sieht wunderbar frisch aus!
    Glück ja kann man immer gebrauchen,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Der Stempel ist toll und passt perfekt zu deiner Schokiverpackung.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Gabi,
    wow das ist wohl ein Hinguckerchen, allein das frische freundliche Grün und Glück... kann doch jeder gebrauchen, toll gemacht.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. die Verpackung hast du wunderschön dekoriert und der Spruch ist genial..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbekombi ist richtig schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    PS: ich schreibe Dir nächste Wochen...:-)

    AntwortenLöschen
  10. oh gabile, mir grünfan geht das herz auf.....wunderwunderschön...
    sonnige wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi,
    eine wunderschöne Verpackung und der Spruch ja so wahr. Ich bin von der Gestaltung begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Spruch, passt gut zu vielen Verpackungen!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  13. Wie genial!! Sieht klasse aus, das Grün ist sooo schön! Und Glück kann man wirklich immer brauchen! Wieder ein tolles Werk von dir!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Toll und ein richtiger Blickfang, liebe Gabi - bei dieser Verpackung ist alles im grünen Bereich ;-))

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful! LOVING the clover/hearts!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön liebe Gabi, tolle Farben und im ganzen total schön ausdekoriert!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Spruch, eine wundervolle Verpackung!
    Die Farben sind wieder richtig klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  18. wie immer absolut fantastisch geworden.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das ist eine tolle Verpackung, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Mit dieser Verpackung und Inhalt wird bestimmt jemand glücklich sein

    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  21. Wow, sehr schön. Tolle Farben und der Spruch gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön! Genau meine Farbe toll hast du das wieder gewerkelt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das ist wunderschön geworden, traumhaft,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Eine traumschöne Schokiverpackung -WOW-
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!