Freitag, 1. April 2016

Hochzeit

   Weiter geht es mit einer Top-Note-Card zur Hochzeit...

Top-Note-Card for wedding
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Sehr schön - vorallem auch der selbstgemachte (?) Hintergrund :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, ist gekauftes Papier ;0)...
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Deine Top Note Karten gefallen mir immer wieder gut. Ein sehr schöner Stempel.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous! LOVING the hands!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Gabi,
    einfach traumhaft; der Stempel mit den beiden Händen ist wunderbar.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende; bei uns scheint wieder mal die Sonne.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Karte zur Hochzeit! Deine Top-Note-Karten sind schon ein Markenzeichen von dir!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    das ist eine wunderbare Karte, das Motiv mit den Händen ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, glückliches und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. ganz, ganz toll liebe gabile....
    liebe wochenendgrüssels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    deine Stempelmotive sind traumhaft schön und besonders romantisch.
    Und die Farbwahl ist natürlich perfekt für diesen Anlass, ebenso dein DP.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe! Deine Karte ist so wunderschön und perfekt für eine Hochzeit in den klassischen Farben rot - weiß! Richtig romantisch! Ich grüße dich herzlich und wünsche dir einen guten Start ins Wochenende, herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Schöne Karte, schöbnes Motiv, schöner Spruch! Wie immer perfekt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. schön, das rote Papier passt perfekt!

    AntwortenLöschen
  12. Eine wundervolle Hochzeitskarte hast du gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Karte, vor allem weil sie so schlicht ist.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gabi,

    deine Top Note Karte ist wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert. Ich weiß das sie in Natura noch viel schöner aussehen......zwinker.....Ich bin dir dankbar das du mir einige deiner Werke verkauft hast und mir damit etwas Druck genommen hast. Da ich nicht fit bin hat mir deine Post wirklich aus der Patsche geholfen und dafür sage ich nochmals herzlichen Dank. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. deine Karte gefällt mir gut
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Gabi... bei dir komm ich bald nimmer mit... du bist so flott und machst so schöne Werke.... einfach super toll
    Deine Top Note Karte zur Hochzeit ist zauberhaft.

    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, vor allem der Stempel gefällt mir sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. liebe gabi,
    deine karte - wieder ein traum. das motiv ist wunderschön. gefällt mir sehr gut.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  19. Sieht toll aus! Deine Top Note Karten sind allesamt der Wahnsinn! Geniale Karte!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!