Dienstag, 26. April 2016

Nochmals Eulchen

   Nachdem ihr ja mit mir einer Meinung ward, dass Eulchen noch immer ein absolutes Trendthema sind und sowieso immer gehen, gibt es hier die Ecklesezeichen mit Eulchen:

Cornerbookmarks
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ja, das sind sie und diese hier sind herzallerliebst ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, deine Lesezeichen sehn immer wieder super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!
    Sehr nette Idee!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eulen sind einfach jedesmal zu knuddelig! :-)

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die goldig!! Gefallen mir sehr, sehr gut!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Super schön in diesen zarten Farben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ach, Du hast Heute auch mal Eulchen...:-), eine Tolle Idee und ganz schön gebastelt!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Lesezeichen!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Absolut zuckersüß sind Deine Ecklesezeichen geworden. Lese-Eulen passen perfekt dazu und Du hast alles supergut kombiniert mit Karton, Designpapier und den Eulchen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  10. Die sind so süß,ich habe gerade gelesen das Du im Harz warst,das hätte ich wissen sollen,dann hätte man sich mal treffen können,ich wohne in Blankenburg ist nicht weit von Wernigerode,schade eigentlich meine Töchter waren als sie Klein waren in Bad Harzburg zur Kur.

    Glg Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi,

    deine Ecklesezeichen sehen ganz zauberhaft aus. Die Eulchenmotive gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr niedlich :) Gefällt mir!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi, ja eulchen gehen sowieso immer ! Und hier als Lesezeichen sind sie mwirklich goldig verarbeitet.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    oh ja, Eulchen gehen immer, das denke ich auch!
    Das ist ein ganz besonders hübsches Motiv auf den Ecklesezeichen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. total schööööön, liebe gabile....da freut sich jede buchseite....
    liebe grüssels....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Diese Art Lesezeichen habe ich schon länger nicht mehr gewerkelt, liebe Gabi. Vielen Dank für deine Inspiration! Und dein Eulenpaar ist einfach zu herzig! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Deine Lesezeichen sind immer eine Augenweide. Diese hier sind auch wieder ganz bezaubernd!!
    Viele Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Gabi! Die Lesezeichen sind so praktisch und mit Eulen superschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gabi,
    deine Eulensind sowas von "in" und so knuffig.
    Die Buchecken sind Zauberhaft und lassen einen bestimmt beim Lesen abschweifen..sobald man diese anschaut ;o)
    Süss...
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  20. So macht lesen noch mehr Spaß!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Super entzückend und ganz zauberhaft sehen deine Werke aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  22. Ecklesezeichen... was für eine tolle Idee, liebe Gabi! Richtig klasse gemacht!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  23. Wie süss sind diese Eulchen denn!

    AntwortenLöschen
  24. Und wenn die Eulen so süß sind wie bei dir, dann kann das auch ruhig so bleiben, wunderschön gemacht, total süße Eulchen, klasse , mir gefallen sie, mach ruhig noch mehr mit dem süßen Federvieh, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  25. liebe Gabi, oooh so goldig, das Mädel macht so genieserisch die Augen zu. Deine Lesezeichen sind wunderschön geworden

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  26. Stimmt, Eulen gehen immer! Genau wie Lesezeichen!
    Sehr hübsch, Deine Kreationen!

    Ein tolles Wochenende wünscht Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!