Montag, 4. April 2016

Wo ist denn der Frühling schon wieder hin?

   Gestern schönstes Sonnenwetter und heute wieder bedeckt und regnerisch... also, so geht Frühling aber nicht... daher Fotos von unserer gestrigen Wandertour zur Gotthardsruine:

The Gotthardsruin (church ruin)
 



 Und als kreative Beigabe noch ein paar Schutzengel mit Box:

Guardian angels with box
 


  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Gabi,
    ich will Dir sofort Deine Frage nach dem Frühling beantworten: Stell' Dir vor, er ist hier bei uns in A........
    Wir waren den ganzen Tag d'raußen bei ca. 20°
    Deine kleinen Schutzengel mit den passenden Boxen sind wieder wunderschön.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke Dir morgen etwas Frühling...
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos und ganz tolle Werke zeigst du uns...
    Den Frühling hättest du heute bei mir finden können - es war den ganzen Tag sonnig und herrlich warm. Bis Mittwoch soll es, laut Wetterbericht, so bleiben ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    da habt Ihr recht gehabt und gleich einen schönen Ausflug gemacht, denn das Wetter ist "aprilig". Bei uns soll es gegen Freitag nochmals Schnee vor der Haustüre geben. Heute hatten wir 24 Grad im Garten !!!
    Deine Schutzengelchen sind allerliebst geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    einen tollen Ausflug habt ihr gemacht. Bei uns hat es gestern bis Nachmittags geregnet.
    Deine Schutzengelchen hast du so toll verpackt. Ich finde sie total niedlich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hach schön... bei uns ists zwar teils sonnig, aber irgendwie noch zu kalt zum spazieren gehn :) Aber danke für die schönen Impressionen!
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    da sind deine hübschen Engelchen aber fein verpackt.
    Wir hatten heute auch nochmal so schönes, warmes Wetter wie gestern. Aber am Abend wurde es mit einem Gewitter beendet :(
    Schade, daß die schöne alte Kirche nur noch als Ruine besteht.
    Wünsch Dir eine gute neue Woche !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous photos and GORGEOUS boxes!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die schönen Bilder! Deine Boxen gefallen mir auch
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Gabi,
    die Ruine ist aber noch gut erhalten, ihc liebe es, zu solchen Orten zu wandern! Danke für die schönen Bilder! auch hier regnet es heute und der Frühling macht nochmal eine kleine Pause, aber ab Donnerstag soll es bereits wieder aufwärts gehen :O)
    Die Schutzengel und die Verpackungen sind soooooo schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das war sicher ein schöner Ausflug, bei mir scheint noch die Sonne. Der Regen kommt erst ab Freitag.
    Deine Schutzengel sehen wunderschön aus.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen hast Du wieder gebastelt!!!
    Und Frühling, was ist das??? Hier gibt es auch noch keine Sonne...:-(
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. liebe Gaboi
    danke für die so tollen Fotos
    hier ist es sommerlich ........
    deine Verpackungen sind wunderschön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Regen haben wir nicht, aber ein wenig bedeckter ist es, aber immer noch schön warm.
    Die kleinen Boxen sind super schön, ein richtig schönes Geschenk.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Da gebe ich dir vollkommen Recht, liebe Gabi.
    Und deine Schutzengelboxen sind perfekt passend zu den Ausflugsfotos und sehr schön!

    Viele Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Süße,
    deine Schutzengelchen sind wunderschön!!!
    So lieb...aber auch so Edel !!
    Dazu die Verpackungen...*wow*
    Wunderschön gemacht..
    Ganz lieben Dank sage ich für deine lieben Zeilen auf meinen Blog, darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Mich haut der Frühling immer wieder...um ;o)
    Hinzu kommt unser süßes Enkelchen, da wird viel geschmust und man staunt wie oft der Laptop aus bleibt ;o)
    Schicke dir ganz viele liebe Grüße
    und drück dich...das muss sein ;o)

    Swaani

    AntwortenLöschen
  16. Servus!
    Schöne Bilder und tolle Boxen hast du uns gezeigt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. liebe gabile....bei uns ist es heute so warm, dass ich denke, der frühling ist übersprungen und morgen sollen es nur 10 grad werden...brrr.....aprilapril....zum glück hast du die süssen schutzengelchen....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Eindrücke von eurem Ausflug, Gabi! Da wurdet ihr aber an diesem Tag mit dem Wetter verwöhnt!
    Deine Boxen finde ich auch immer sehr süß. Heute gefällt mir besonders die Farbkombi der Box unten links. Verschließt du die Verpackungen mit einem Brad oder sind das Druckknöpfe (Snaps)?
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich verschließe die Boxen mit bunten Musterbeutelklammern.
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
    2. Ich danke dir herzlich, Gabi, dass du auf meine Frage eingegangen bist.
      LG Katrin

      Löschen
  19. liebe Gaby,

    toll, dass ihr bei tollem Sonnenschein die Wanderung machen konntet. Im Moment regnet es bei uns auch, doch es wechselt mehrmals täglich, ich freu mich über die Sonne, wenn sie da ist, und wenn sie nicht da ist,

    dann warte ich dass Sie wieder kommt :)
    ist halt April wetter, wir kennen das nicht anders:)

    deine Schutzengelchen samt Verpackungen gefallen mir super

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi,
    da hast du ja ganz fantastische Fots geschossen. Auch deine Schutzengelboxen sind absolut klasse, über so ein tolles Geschenk freut sich garantiert jeder.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Wettertechnisch geht es bei uns auch auf und ab - Aprilwetter halt!
    Ich hab heut halt wieder den Kaminofen angemacht - das vertreibt das ungemütliche Wetter gefühlsmäßig auch ein wenig ...! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  22. Ja, hier ist er auch schon wieder weg. Zum Glück hast Du die Sonne für ein paar schöne Fotos genutzt (was ich von mir leider nicht behaupten kann).
    Deine Schutzengelchen gefallen mir natürlich auch wieder sehr gut!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gabi,
    diese Gotthardsruine sieht beeindruckend aus - vielen Dank für die Bilder!
    Eine Engel-Boxen sind klasse! Mein Favorit ist auf jeden Fall die Grüne! :)
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  24. Hallo leibe Gabi.. ja der April macht was er will - hier ist es nicht anders.. gerade noch scheint die Sonne und schon regnet es wieder...
    Deine Bilder vom Ausflug sind klasse aber deine Schutzengelchen sind wieder einmal zauberhaft und wunderschön.
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gabi,
    wow was für eine Resonanz,bin geplättet! Ja den Frühling habe ich auch schon gesucht lach,ihn aber nirgends gefunden,schade.
    Gestern hatten wir Dauerregen,den lieben langen Tag und heute ist es durchwachsen und windig.Bestimmt steht er schon hinter der nächsten Ecke und lacht sich kaputt,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  26. Ich nochmal,gg deine Schutzengelboxen sind richtig schnuckelig geworden und ein tolles Geschenk.Einen Schutzengel braucht ein jeder von uns mal,meiner hat vor ein paar Jahren wohl Urlaub gemacht und ganz vergessen eine Urlaubs Vertretung zu schicken,zwinker,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  27. Danke, dass du so schöne Fotos von eurer Wanderung zeigst! Sehr eindrucksvoll!
    Bei uns scheint zwar die Sonne, doch der Wind ist sehr frisch!

    Die kleinen Verpackungen für die Schutzengelchen hast du ganz in fröhlichen Farben gestaltet und sie gefallen mir sehr gut!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Bilder zeigst du da und dazu das tolle Wetter, ihr hattet bestimmt nen tollen Tag. Deine süßen Verpackungen sind klasse, wunderschöne Farben und deine Engelchen finde ich eh total entzückend, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Thanks for sharing your beautiful photos and lovely creation!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!