Sonntag, 24. April 2016

Wunderschöne Weihnachten - Teil 2

    Da anderweitige Artikel genügend vorhanden sind, läuft bei mir zur Zeit schon die Weihnachtsproduktion (die Temperaturen draußen passen ja auch perfekt)... Vor einiger Zeit habe ich euch ja schon die Engelversion der Teelichterkarte gezeigt, hier nun die Version mit Kamin...

Christmas-tealight-card
Hier die Ansicht mit angeschaltetem LED-Teelicht:

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Einfach phänomenal in Szene gesetzt!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Schaut schön und gemütlich aus :)
    Richtig gut gemacht!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi,

    die Kaminkarte sieht superschön aus!
    man kann nie früh genug anfangen :)
    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus.. richtig tolle Stimmung..
    Bei uns hat es heute geschneit.. echt verrückt..
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,

    wow ist das wunderschön geworden. Die Kaminkarte fine ich absolut grandios. Das sieht so romantisch aus wenn es beleuchtet ist. Einfach Klasse. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Das passt grad zu den temperaturen draußen hervorragend. Denn so einen Kamin hätte ich jetzt gerne!
    Toll deine Karte! Wunderschön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,
    auch diese Version gefällt mir gut. Sie bringt weihnachtliche Stimmung ins Haus und ist mehr als einfach nur eine Karte.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Ups, da bist du aber früh dran ;-), liebe Gabi. Die Karte sieht aber toll aus und ein Kaminfeuer hätte ich heute auch gut gebrauchen können. Super Idee!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Gaaaabi, hast Du es schön warm durch diese tolle
    Kaminkarte !! Eine tolle Idee !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. oh ja, schaut man nach draußen und auf´s Thermometer, dann liegst du mit deinen Karten absolut richtig! :-) Sieht mit dem Licht sehr stimmungsvoll aus!
    VlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhhhhh this is just FABULOUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Gemütlich und lecker warm...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Diese Version gefällt mir auch sehr gut!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Genau passend zum momentanen Wetter,lach ansonsten der Zeit einiges voraus,doch besser früh als zu spät.Wünsche dir noch eine schöne Woche,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  15. Total schön und bei dem kalten Wetter kann man ein Kaminfeuer Super gebrachen, ganz ganz zauberhaft ist deine süße weihnachtskarte, klasse liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, man könnte meinen, wir hätten tatsächlich nur noch wenige Wochen bis zum Weihnachtsfest, Gabi. Es hat sich merklich abgekühlt, Schneeflocken tanzen schon den ganzen Tag (und das Ende April!). Du bist also mit deiner Karte nicht zu früh dran! ;)
    Ein toller Effekt mit dem integrierten Teelicht!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Diese Karten Form gefällt mir sehr gut.Deine Gestaltung ist sehr schön. Der Kamin wirkt sehr gemütlich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie schön und gar nicht so aus der Zeit,
    Kaminfeuer kann man im Moment auch gut brauchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. bei dem Sch .. Wetter kann man schon an prasselndes Kaminfeuer denken!
    Eine traumhafte schöne Karte mit großer Wirkung!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  20. Ja, ist denn schon Weihnachten? *lach*
    Eine traumhaft schöne Karte! Ob ich mir die Idee wohl bis Weihnachten merken kann?
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  21. so wie es bei uns die woche geschneit hat, könnte man echt meinen weihnachten steht vor der türe, lach..
    deine karte ist einfach genial, mit dem teelicht dahinter, echt klasse.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  22. Wunder-wunderschööööön!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich super, liebe Gabi.
    So eine ähnliche Karte ist Post-Empfehlung bei mir... ich liebe das Design!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!