Samstag, 9. April 2016

Wunderschöne Weihnachten

   Ja, einige werden sich verwundert die Augen reiben, die Überschrift heißt tatsächlich "Wunderschöne Weihnachten"... gestern hatte ich einen kreativen Anfall, dessen Resultat ein binnen 30 Minuten verwüstetes Bastelzimmer und diese Teelichterkarte waren... ich wollte sie schon lange ausprobieren und gestern war es dann so weit...

Hier der Blick von vorn auf die aufgestellte Karte:

Christmas-tealight-card (Yes, christmas ;o)))
 Der Blick von der Seite auf die aufgestellte Karte mit dem  LED-Teelicht darin:


Ein Blick auf die beiden gestalteten Seiten (Innenleben und das Cover):


So sieht die Karte zugeklappt aus:


 Und so scheinen die Sterne, wenn das Teelicht angeschaltet ist:

Card with the light
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hihi, tatsächlich! Ich hab mich seeehr über diese Überschrift gewundert!
    Aber wenn man ne Idee hat .... - und deine Idee ist klasse! Schaut toll aus!
    Ich merk mir die Idee mal vor, bin nämlich noch gar nicht auf Weihnachten eingestellt! :-)

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhh this is fabulous! LOVING that fairy and how the light shines through!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön die Teelichtkarte.. und mit Weihnachtssachen kann man gar nicht früh genug anfangen.. ;)

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. SUPER, ganz schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    die Karte ist wirklich toll - ich habe allerdings eben ca 2 Stunden in der prallen Sonne auf dem Balkon gesessen und Weihnachten ist für mich soooooo weit weg grad *grins*
    Trotzdem - klasse gemacht!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,

    wow, was für eine wundervolle Karte du gestaltet hast. Ich bin total begeistert von deiner Karte.
    Vielen herzlichen Dank für die wundervolle Geburtstagspost. Ich habe mich riesig über deine lieben Grüße gefreut. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja total schön, auch super gestaltet hast du die Karte liebe Gabi
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. total schön!! ich bin auch schon am Weihnachtskarten werkeln ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    Weihnachten kommt immer so plötzlich, da ist es doch super, wenn man frühzeitig mit dem Basteln anfängt. Die Karte ist toll und der Engel steht auch noch auf meiner Liste. Er wäre zwar gerade wieder lieferbar, aber ich mag gerade so gar nicht an Weihnachten denken.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Genial, liebe Gabi! Wunder- wunderschön! Eine tolle Idee!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. This is beautiful Gabi, wonderful design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. Sieht so wunderschön aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte, aber jetzt schon Weihnachten???
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Huhu meine Liebe...
    deine Weihnachtskarte ist dir gelungen und sieht umwerfend aus.. Hoffe du hast das Chaos wieder hinbekommen.... aber im Chaos fühlen wir uns doch immer wohl... ich find da immer alles...*grins*
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein wundervolles Werk!
    Die Weihnachtskarte ist ein TRAUM!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi, die Karte ist wunderschön, vor allem, wenn die Sterne leuchten. Ist das eine Stanze, mit der Du die Sterne gemacht hast? Ein Träumchen! Ich habe auch schon für Weihnachten angefangen....wir schnell ist es April geworden, so schnell wird es wieder Weihnachten!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Sterne sind mit einer Stanze gestanzt.
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  17. liebe Gabi, Deine Teelichtkarte mit Engel sieht wunderschön aus, und sie gefällt mir super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Besser zu früh als zu spät. Toll geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi,
    ach wie ist deine Karte wieder zauberhaft, bin wie immer sehr begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh Gabilein, ich schaue mir auch um diese Zeit sehr gerne
    Deine wunderschöne Weihnachtskarte begeistert an !!
    Sie ist wirklich traumhaft gelungen !!!
    Und in so kurzer Zeit Chaos zustande zu bringen, bin ich Großmeister,
    oft dauert es gar nicht so lange :) :) :)
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  21. liebe gabi,
    wofür hast du 30 minuten gebraucht - für´s verwüsten des zimmers auf der suche nach dem material oder für die karte? ich tippe eher auf das erste *lach*
    die karte ist klasse geworden. eine tolle idee, super umgesetzt!
    ich wünsche dir viel spaß beim aufräumen und
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  22. Servus!

    Eine wundrvolle Idee hast du da umgesetzt! Mir gefallen diese kleinen Engel auch so gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Die Idee und Ausführung ist wunderschön und dank der LED Teelichter kann man das ja heute prima und gefahrlos beleuchten. Und Weihnachten kommt immer schneller, als man denkt ;-)
    LGElse

    AntwortenLöschen
  24. Eine wundervolle Karte, die mir sehr gut gefällt. In acht Monaten haben wir doch schon wieder Weihnachten. Also ist es doch gar nicht so früh :-)).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Ui, das sieht toll aus!! ja, wenn so ein Anfall kommt muss man ihm nachgeben ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gabi,
    du machst es richtig! Jedes Jahr kommt Weihnachten so plötzlich. Gut, wenn man dann schon die eine oder andere Karte fertig hat! :) Und für so ausgefallene Karten, die wir schon länger auf unserer To-do-Liste haben, fehlt uns in der Vorweihnachtszeit doch meist die Zeit.
    Deine Karte ist super geworden. Schön, dass du auch gleich ein stimmungsvolles Foto geschossen hast.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Wow, tolle Karte und nach Weihnachten ist ja vor Weihnachten.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  28. Wow die ist ja klasse geworden, einfach wunderschön anzuschauen und mit dem Licht noch viel viel schöner, Super schick, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  29. ja, da war ich tatsächlich verwundert, wie ich deinen Posttitel las!
    Aber die Karte hat es absolut verdient, auch im April gezeigt zu werden - sie sieht wunderschön aus.
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  30. Die Karte an sich ist ja schon total süß, aber die Idee mit den Sternen ist der Knaller!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  31. Wow, das ist ja genial, gefällt mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  32. Eine wahnsinnsschöne Idee diese Teelichtkarte, so hat sie in der dunklen Jahreszeit einen ganz besonderen Reiz!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!