Samstag, 30. April 2016

Zugeschlagen....

   ...habe ich bei der lieben Uschi, als ich diese Woche im Laden vorbei geschaut habe... Ich liebe ja Bastelkarton in Farben, die man nicht in jedem Baumarkt bekommt... dazu noch das schöne Sternchenpapier von kesi`art, da konnte ich natürlich auch nicht widerstehen...

I´ve been shopping ;o)

 Und wie es immer so ist, die neuen Schätzchen mussten natürlich gleich verarbeitet werden... hier in Form von zwei Top-Note-Cards zur Geburt oder wahlweise Taufe:

Top-Note-Cards for new born babies (for monesgifts)
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Das Papier hier ist super, schöne Karte hast Du damit gebastelt!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkauf liebe Gabi,
    die ersten Projekte sind schon mal sehr gelungen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Papier - da hätte ich sicher auch zugegriffen ;)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh Gabilein,
    da hast Du Dir wieder wunderschöne Papierchen gegönnt,
    so ganz nach meinem Geschmack !!
    Die beiden Kärtchen sind daher auch wieder piekfein und
    hübsch geworden !!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,

    du hast dir ganz tolle Papiere gegönnt. Deine Karten sind super schön geworden. Zauberhafte Gestaltung. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Material, liebe Gabi - und du hast es direkt perfekt verarbeitet.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Super schön sehen deine Karten aus.
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Papieren und freue mich immer wieder auf deine kreativen Ideen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    Tolles Papier, wunderschöne Karten und der Babyfläschchenstempel ist ♥allerliebst.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. tolles papier, da hätte ich auch nicht dran vorbei gehen können, schmunzel...
    deine beiden karten gefallen mir auch.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  10. Die Papiere sehen toll aus und die Karten damit einfach wunderschön!!
    Schönen gemütlichen Sonntag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Was Schönes einkaufen und gleich verarbeiten - das hört sich nach einem perfekten Tag an!
    Toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. These are gorgeous! LOVING the little bottles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi, schönes Papier und tolle Karten! Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir Britta

    AntwortenLöschen
  14. Da hätte ich auch nicht einfach so dran vorbei gehen können!! Ganz süße Kärtchen hast Du damit gleich gewerkelt!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  15. Ooooh, das Papier ist schöööön! Und deine Karten sind wieder erste Klasse! Sehen toll aus!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh, was für schöne Papiere. Ich kann gut verstehen, dass die Dein Herz höher schlagen lassen ;)
    Dein Top-Note-Karten sind auch wieder wunderschön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    ich bin ja ein ganz großer Fan von Pünktchen. Du offensichtlich auch! :)
    Dein Bloghintergrund verrät es uns ja auch schon ein wenig. ;)
    Ich kann also verstehen, dass du hier zuschlagen MUSSTEST!
    Und für Babykarten passt das Design einfach perfekt, wie man bei dir ja gut sehen kann. Sehr süße Karten!
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Servus!
    Oh wie schön und so toll verarbeitet! Wieder wunderschön geworden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ganz tolle Kärtchen hast du gleich aus den schönen Papier gezaubert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi,
    die beiden Karten sind wie immer ein richtiger Augenschmaus, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi!

    Das Papier ist wirklich schön und die Karten, die Du gebastelt hast, genau so!

    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag! Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!