Donnerstag, 28. April 2016

Zweimal...

    ... die längste Kaffeepause der Welt ;o)....

Card for retirement (The longest coffee-break in the world)
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ich finde den Spruch einfach genial. Mit den Motiven ist er genial kombiniert :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich schlapp, Gabi. Ruhestande = längste Kaffeepause der Welt!
    Diesen coolen Spruch muss ich mir merken! Dabei heißt es doch immer, Rentner hätten niemals Zeit! ;)
    Sehr geniale Karten, wobei die linke mein persönlicher Favorit ist.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee:-)))) Längste Kaffeepause....da wäre ich nie drauf gekommen! Super originell!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. So eine Kaffeepause ist etwas Feines und Deine beiden Karten passen wunderbar dazu.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hast du super gemacht, ich mag Kaffeepausen, mache die jeden Tag um 14.30 Uhr mit meinen Mann.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Der Spruch ist ja toll und die Karten genial!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. These are gorgeous!!!!!! LOVING the cups!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Nette Idee! Und sehr hübsch umgesetzt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi,

    na das ist ja ein genialer Spruch zum Ruhestand. Ich bin total begeistert. Beide Karten gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind ja mal wieder der absolute Hammer, einfach nur eine geniale Idee.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Zwei tolle Karten hast du da gemacht.
    Wünsche dir alles Liebe
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Love the sweet colors on your sweet cards!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi, das ist ne tolle Idee und der Spruch...cool! Deshalb auch Tassenstapel...lach...Rentner haben genug Zeit zum Spülen..hihi.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  14. 2 supersüße Karten - den Spruch fand ich bei deinen letzten Karten auch schon genial und das Motiv passt dazu wirklich prima :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen, liebe Gabi,
    die beiden Karten sind einfach klasse! Die Motive gefallen mir, als richtiger Kaffeetante ;O) ...besonders gut!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. hihi liebe Gabi,
    das ist ja auch klasse, der Spruch...hammer... absolut passend... Ideen muss man haben, hast du super gemacht, gefällt mir. Danke für die Post... ganz ganz lieb von dir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein hübsches Tassenmotiv Gabi.Das sind schöne Kaffee Einladungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      das sind Karten zum Ruhestand, daher auch der Spruch...

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  18. längste Kaffeepause der Welt... was für ein genialer Spruch, liebe Gabi!! Tolle Idee für deine Karten - Daumen hoch!!!!
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Das sind zwei so wunderbare karten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Zwei schöne Karten. Der Spruch ist klasse!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Beide sind wunderschön geworden, die Tassen sind toll und dazu diese tollen Papiere, hier passt einfach alles, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Super! Die Karten sind toll geworden und den Spruch finde ich richtig klasse...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  23. Die Karten finde ich super. Den Spruch mag ich auch sehr.
    Ich hatte auch schon überlegt, ihn zu bestellen.

    Die Tassen gefallen mir richtig gut. Tolle Karten!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!