Freitag, 27. Mai 2016

Auftragsarbeit

   Als Auftragsarbeit sollte ich 10 Tassenküchlein in Türkis erstellen... zum Glück hat sich die Kundin dahingehend beraten lassen, nicht alle 10 Stück in der gleichen Optik haben zu wollen (schon weil ich meist nur 2-3 Bogen je Motivpapier kaufe ;o)) ... so sind die folgenden 4 Exemplare mit einem floralen Hintergrund entstanden, am besten klickt ihr in das Bild, um sie größer zu sehen... die restlichen 6 Exemplare zeige ich euch dann noch die Tage...

Birthdaykit with cake for the microwave-oven
Und so sehen die Verpackungen von innen aus:

A look inside

Und dann möchte ich euch noch etwas ganz Tolles zeigen, das heute in der Post war. Von der lieben Katrin habe ich diese hübschen Täschlein und die wundervolle Karte bekommen... ich habe mich total über diese unerwartete Post gefreut. Vielen Dank nochmals!!!

A present from Katrin
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die Verpackungen sehen super aus
    Und dein Geschenk ist wirklich wunderschön!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,

    deine Tassenkuchen-Karten gefallen mir sehr gut. Türkis liebe ich ja genauso sehr wie blau. Spitzenmäßig gemacht. Wow, wunderschöne Post hast du bekommen. Die Tasche und auch der Rest ist traumhaft schön. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Ich freue mich mit dir. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!
    Gefallen mir sehr Deine Kuchen-Schenklis!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. die Karten sind wunderschön.. die Farben toll..
    so schöne Überraschungspost von der lieben Katrin hast du bekommen.. ♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein tollen Auftragsarbeit, sieht ja Klasse aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    deine Verpackungen für das "Tassenküchlein" sind total durchdacht. Von außen wie von innen sehr ansprechend gestaltet!
    Ich freue mich mit dir, dass du von Katrin auf so nette und großzügige Art überrascht worden bist. Die Karte habe ich erst gestern auf ihrem Blog bewundert. :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. :-) Ich freu mich sehr, dass du dich freust!

    Und deine Tassenkuchenverpackungen sind mal wieder klasse geworden!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. How fun are those?!?!? LOVE them!! And loving your happy mail!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Klasse! Die Tassenküchlein kommen bei deiner Auftraggeberin sicher super an und das Geschenk ist ein Träumchen :) Da versteh ich, dass du dich ganz arg gefreut hast ;)
    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Gabi, die Tassenküchlein gefallen ganz bestimmt, denn sie sind
    Dir fantastisch gelungen !!
    Ich freue mich mit Dir über diese wunderschöne Überraschungspost !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Deine kuchenverpackungen sind so super geworden die Farben der Papiere sind herrlich anzuschauen und die sind so professionell gemacht, einfach toll, wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolle Verpackungen. Schöne Überraschungspost hast Du bekommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    die Tassenküchlein-Verpackungen sind Dir wunderbar gelungen, die sehen wirklich toll aus!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu der wunderschönen Überraschungespost, das freut mich sehr für Dich!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    deine Geburtstags-Kuchen-Verpackungen sehen richtig klasse aus!! Tolles DS-Papier!
    Oh ja, über solch eine Überraschung hätte ich mich auch riesig gefreut!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Servus!
    Türkis ist meine Lieblingsfarbe - neben grün und blau. Schöne Karten sind das geworden. und auch die Tasche ist hübsch, klar dass du dich darüber gefreut hast!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!