Donnerstag, 19. Mai 2016

Echt Käse...

   ... ist das Wetter heute... bei uns regnet es die berühmten Bindfäden... daher gibt es jetzt auch wieder Käse zu sehen ;o)...

Cheeseboxes for moneygifts
 
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Das ist Toll, ein besonderes schönes Idee; gefällt mir sehr gut. Ich mag Käse...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Deine Boxen sind wieder toll, liebe Gabi - das Wetter hier genau so wie du es beschrieben hast....

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag es Dir: das Wetter ist wirklich Käse. Da sind Deine Verpackungen perfekt :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    bei uns scheint ausnahmsweise mal die Sonne.. ;)
    Deine Käseboxen sehen so klasse aus.. tolle Idee..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber sehr sehr schöner Käse!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal sehr süß! Gefalllen mir immer wieder aufs Neue :)
    Das Wetter wird sicher bald wieder mitspielen!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    auf einen fantastischen Frühlingstag folgte heute ein Herbsttag. Brrr, ist das wieder kalt geworden. :(
    Deine süßen Käseecken trösten aber darüber hinweg. Ich bin ein großer Fan deiner Boxen! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deinen Käse :) Sieht toll aus!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. dein käsestückchen sind dann sicherlich die aufheller für dich, liebe gabile...allerliebst...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Soooooooooo fun! I loveeeeeeeee these!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie cool!
    Schaut klasse aus!

    Wir haben hier ordentlicheres Wetter als in den vergangenen Tagen, aber es ist so frisch, dass ich den Ofen angemacht habe ....! Nun ja, so ist das halt!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie cool!
    Schaut klasse aus!

    Wir haben hier ordentlicheres Wetter als in den vergangenen Tagen, aber es ist so frisch, dass ich den Ofen angemacht habe ....! Nun ja, so ist das halt!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi, das ist aber leckerer Käse :O) Die Mäuse sind so süß!
    Hier hat es heute nacht und am Morgen geregnet, mittlerweile ist es wieder trocken ...aber morgen soll es weiterregnen ... machen wir einfach das Beste daraus ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Gabi,
    hm lecker Käsecken; mag ich sehr!!!!! Sieht echt toll aus.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und kann Dir einen Sonnenstrahl schicken; mehr haben wir leider auch nicht.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: lese doch bitte mal Deine E-mails (12.4.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider keine Mail von dir bekommen, im Zweifel nochmals schicken.
      Gruß
      Gabi

      Löschen
  15. Mmmh, Käse! :-D Die sind wunderschön und eine tolle Idee! DAnk dir für deinen Besuch heute!
    Ganz libe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    mmmh lecker Käse ,-) ich liebe Käse und deine Schachteln sehen genial aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  17. liebe Gabi
    deine Käsestückchen sind ja wieder tolle und deien Sternteelichtkarten soooo wunderschön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Auch wenn das Wetter bei euch heute Käse ist, deine Boxen sind es auf keinen Fall. Super schön!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gabi,
    die Schachteln sind wunderschön gestaltet und sie gefallen mir sehr gut. Du hast das miese Wetter super genutzt. Ich hoffe es wird bald wieder wärmer. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  20. Perfekt sind Deine Käsestücke liebe Gabi!
    Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  21. Die mach ich auch gerne. Süßes Mäuschen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gabi,
    die Käseecken sehen ja klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  23. Käse hin oder her, liebe Gabi. Die Boxen sind super!

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Servus!
    Ja die sehen ganz toll aus, und ein paar Mäuse kann man gut verbraten!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. diese Käse-Verpackung ist ja eine tolle Idee!!! Wird direkt abgespeichert!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!