Montag, 2. Mai 2016

Fernweh...

    ... ergreift mich immer, wenn ich einen Leuchtturm sehe, da möchte ich am liebsten gleich ans Meer fahren (wenn es nicht so weit weg wäre). Dieses Mal ist der Leuchtturm auf einer Tassenküchleinverpackung gelandet:

Birthdaykit with cake for the microwave-oven
    All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Sieht ganz schön aus, mir gefällt das blaue Papier; passt perfekt dazu!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. einfach ein echter hingucker!
    ich mag Leuchttürme so sehr!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. ...da geht es mir wie dir, liebe Gabi. Träumen wir vom Meer - mit deiner tollen Karte kein Problem!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. This is brilliant Gabi, I like the image
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar ist diese Verpackung für das Tassenküchlein geworden ! Ein sehr schönes Motiv, bei dem ich auch etwas Fernweh bekomme. Und der blaue Pünktchenkarton paßt prima dazu.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous! LOVING that lighthouse!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich hatte doch schon Geburtstag *schmunzel*.
    Eine tolle Verpackung für solch Tassenküchlein.
    Oh ja Leuchttürme sind was tolles. Leider darf man nur auf wenige rauf zum anschauen, bestaunen und die Aussicht genießen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    der Leuchtturm sieht so schön aus, ich mag sie auch, und auch ich bekomme da Fernweh ....nach Sonne, Sand und Meer ...
    eine wunderhübsche Tassenkucheverpackung!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. hallo gabi,
    ich kann deine sehnsucht verstehen - mir geht es manchmal ebenso...
    dein leuchtturm gefällt mir sehr gut und die ausführung auf einer tassenküchleinverpackung erst recht. aber sag mal: werden diese tassenküchlein von den kunden gerne angenommen? ich bin am überlegen für die kommenden märkte und bin nicht ganz sicher, ob ich es wagen soll...... vlg pingu

    AntwortenLöschen
  10. Da bekommt man sofort Lust auf Urlaub! :) Sieht toll aus, schöne, zarte Farben! Diese Tassenküchleinverpackungen sind klasse!
    Ich wünsch dir nen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Mir geht es genau so und ich freue mich schon wieder riesig auf unseren Urlaub am Atlantik in Frankreich!! Wunderschön gemacht ist Deien Verpackung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. liebe Gabi,

    mit Deiner tollen Karte in dieser herrlichen maritimen (Farb)gestaltung träum ich auch schon von Sonne, Meer, Strand, Urlaub, liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Moin Gabi,
    deine Verpackung ist wunderschön gestaltet. Der Hintergrund mit den Möwen ist grandios gemach. Kann ich gut verstehen, dass du bei dem Anblick Fernweh bekommst. Wenn man, wie ich, am Meer wohnt, dann weiß man es manchmal gar nicht richtig zu schätzen, wie schön es hier ist, weil man es eben immer vor der Nase hat.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Gabi.
    Ganz liebe Grüße von der Ostsee schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Moin Gabi, das ist eine hübsche Tassenkuchenverpackung.
    Der Leuchtturm ziert die Packung gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, liebe Gabi!
    Das Motiv ist ja klasse! Toll!

    Frohes Träumen vom Meer!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  16. oh was sommerliches.... echt super klasse von den Farben her und schon guck ich bei dir, scheint hier auch die Sonne...
    Klasse.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Servus!
    Ohja, da möcht ich gleich in Urlaub fahren! Sehrschöne Karte!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Nicht nur Dich überkommen Urlaubsgefühle, auch mich !!!
    Dein Kärtchen ist aber auch wieder allerfeinst geworden,
    von Motiv über Papierchen und Verarbeiten erste Sahne !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte lädt wirklich zum Träumen ein...
    Ein wundervolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gabi,
    deine Leuchtturmkarte finde ich wunderschön und die Sehnsucht nach Urlaub am Wasser kommt auf. Sich den Wind um die Nase wehen lassen und alles hinter sich lassen das könnte ich jetzt auch gut gebrauchen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,
    deine Karte trifft mich mitten ins Herz. Als Ostsee-Fan liebe ich natürlich Leuchttürme, die See, Möwen, den Strand... Eben alles, was du hier vereinst. Herrlich! Und Fernweh stellt sich bei mir auch sofort ein, wenn ich deine Verpackung sehe (da wird das Küchlein im Innern fast zur Nebensache ;)).
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. sehr hübsch, dein Tassenküchlein... ich fahr auch mit, lach.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  23. Fernweh hab ich immer, wenn das Wetter schlecht ist. Lass und doch einfach gemeinsam in die Ferne ziehen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  24. I love light house, this is one wonderful card!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gabi,

    so geht es mir auch. Wenn ich Deine schöne Verpackung sehe, bekomme ich gleich Lust auf Urlaub!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  26. Super schön!!! Da bekomme ich auch direkt Lust auf Wasser, Strand und Muscheln suchen!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  27. woooooooooooooooow KLASSE
    ich mag ja Leuchttürme soooo sehr
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  28. Toll, das gefällt mir sehr gut. Leuchttürme sind auch toll. Wecken auch das Fernweh in mir.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!