Donnerstag, 12. Mai 2016

Langsam...

  ... muss man sich auch mit diesem Thema beschäftigen... zwei Milkboxes zur Einschulung...

Milkboxes for the first day at scool
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Schade, dass ich diesem Alter schon entwachsen bin - hier wünscht man sich direkt, noch mal in die Schule gehen zu dürfen :-)
    Beide Böxlein sind allerliebst gemacht, ganz süß!!!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, super tolle Idee! Die Milkboxen sind absolut niedlich!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, wie knuffelig ist das denn???
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    deine beiden Milkboxes sind ja wieder der Hammer. Deine Ideen begeistern mich doch immer wieder aufs neue, echt klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,

    deine Milchboxen für die Einschulung sind Klasse geworden.
    Eine tolle Idee super umgesetzt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Na, da erinnerst Du mich an was ...
    Wunderschön sind die kleinen Boxen zum Schulanfang und die schlaue Eule passt perfekt dazu.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Die sind total süß geworden. Die Eule ist ja herzallerliebst......und du hast Recht....so langsam muss man sich mit dem Thema beschäftigen :-))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Da freut sich sicher jedes frisch gebackene Schulkind. Sehr niedlich!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt, das kommt ja auch wieder .... - so weit bin ich noch gar nicht! :-)
    Schaut aber wieder richtig hübsch aus!

    Regnerische Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ja super aus.
    Da wird die Freude groß sein :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Die zwei hier sind total Klasse und Cool...:-), gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Total süß - richtig knuffig :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    dass es bei dir heute auch Eulen zu sehen gibt, finde ich ja klasse. :)
    Sie sind aber auch ganz besonders süß mit ihren großen Schultüten!
    Dass du passend zum Cardstock Ton in Ton das DP gewählt hast, finde ich besonders schön. Die (gefüllten) Milchkartons sind ein tolles Geschenk zur Einschulung! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Super schaun die zwei Milchkartons aus und die Eule ist ja sooo süß.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  15. eine wunderbar eulenstarke Idee zur einschulung!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja goldig.... ganz klasse gemacht!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Sooooooooo cute! LOVING the owls!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    das ist eine tolle Idee und die Milchboxes sehen richtig hübsch aus!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönenTag und einen guten Start ins Pfingstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. die Boxen werden den Kindern Freude machen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. achjaaaaaaaaa, liebe gabile, die milchboxen sind zuckersüss....die erfreuen bestimmt nicht nur die schulkids....
    viele liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  21. Ooooh, die sind ja genial!! Vor allem die Grüne.. echt klasse!! :)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Gabi!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi, ach sind die süß; vor allem wegen den Zuckertüteneulen. Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht!
    Liebe Grüße und habe ein schönes Pfingstfest, Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Die sind ja süß!!! Die Motive sind einfach zu goldig.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. diese beiden Verpackung sehen so knuffig aus! Toll!

    frohe Pfingsten und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gabi,
    wie wundervoll coloriert sie Eulchen sind, klasse gemacht, ich bin ja wieder hin und wech, die haben eine extrem starke Wirkung auf deinen Verpackungen zum Schulanfang.
    Musste ja mal wieder schmunzeln, als ich deine Böxlein gesehen habe... bin auch gerade beim zuschneiden zum Schulanfang, lach.
    Wünsche dir schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  26. So süß liebe Gabi.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  27. Och wie süß mit dem Eulchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  28. Servus!
    Tolle Idee und super süß umgesetzt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  29. liebe Gabi,

    Deine Milchbox sind einfach toll geworden, dIe farbliche Gestaltung wie auch die knuffigen Motive sind einfach zu schön

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!