Sonntag, 29. Mai 2016

Weihnachtliche Box für Süßigkeiten

    Ich wollte schon lange eine Box anbieten, in die eine Packung Toffis aber auch andere Süßigkeiten passt. Heraus gekommen sind Pizzaboxen ... schon im weihnachtlichen Design, denn für uns Bastler ist jetzt die Weihnachtssaison schon angebrochen ;o)...

Sweetsboxes for christmas





Hier gefüllt mit Toffi...

Filled with Toffi...
 Es passen auch 27 Küsschen rein... wenn man nicht vor her welche wegnascht ;o)...

Filles with mini-chocolates
Auch eine Tafel Schoki passt rein und es bleibt noch etwas Platz für kleine Geschenke oder Süßigkeiten...

Filled with chocolate... and some space for more ;o)

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ja, man kann jetzt schon damit beginnen, die Zeit rast nur so dahin ...
    Die Boxen und die motive gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sind mit so tollen Motiven gestaltet!

    GLG, Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen gut und lecker aus...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so akkurat gearbeitet und mit toller Außenansicht! Da kann die Weihnachtszeit ja kommen.

    Eine gute Woche wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen Deine Boxen auch sehr. Und wie man sieht muss ja nicht IMMER gestempelt werden!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    Viele Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    Deine Boxen gefallen mir sehr gut. Die Inhalte würde ich auch nicht verachten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. wooooooooooooow Gabi
    du bist ja schon wieder fleißig
    toll diese Boxen,
    guten Start in die Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, die sehen ja super klasse aus und gefallen mir sehr sehr gut.. schöne Papiere und eine schönes Design.
    Schönen Start in die neue Woche
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Also für mich nicht, an das Thema komme ich jetzt nicht ran, ich leg da erst wieder im Oktober los. Aber anschauen geht, und sie gefallen mir richtig gut.
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi,

    deine Verpackungen sind wunderschön geworden. Sie sind auch so vielseitig einsetzbar. Vielen Dank fürs zeigen der verschiedenen Möglichkeiten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, deine Boxen! Sehen klasse aus!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hast du super gemacht, eine tolle Verpackung für vieles.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich, Du schaffst es schon für Weihnachten zu basteln? Hut ab!
    Deine Boxen sind klasse und die Größe perfekt gewählt!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Gabi,
    deine Boxen sehen spitzenmäßig aus,tolle Motive hast du dafür verwendet ...habe letzte Woche Bescheid bekommen, dass ich beim Adventsmarkt 2016 wieder dabei sen darf *freufreu*

    AntwortenLöschen
  15. These are just FABULOUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Verpackungen liebe Gabi,
    die Motive gefallen mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Deine Verpackungen sehen richtig klasse aus.
    Was für eine schöne Idee!
    Die weihnachtlichen Motive gefallen mir übrigens sehr gut...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  18. liebe Gabi, toll dass Du so eisern dran bleibst, so ersparst Du Dir jede Menge Stress kurz vor Weihnachten.
    Die grünen Verpackungen wirken wunderbar festlich!

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi...
    erst ein mal DANKE... für die Hibbelpost, Knutscha.
    Eine tolle Box und vor allem sehr vielseitig ist dir nun gelungen, klasse gemacht... also da hat aber einer die Küsschen weggenascht...groß guck. Vor allem auch schon weihnachtlich... besser früher als nachher Stress...richtig so.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  20. liebe gabi,
    die boxen sind sehr edel geworden. und so schön vielseitig. gefällt mir ;O)
    tja, die weihnachtssaison - endet die irgendwann mal für uns bastler? ich glaube nicht...... *lach*
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Idee, vor allem weil man sie verschieden bestücken kann. Wenn du weiter so machst, dann hast du im Juli schon alles für Weihnachten fertig *lach.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Looks like a fun gift, thanks for the inspiration!

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die sehen toll aus !!! Wie groß ist denn da dein Kartonzuschnitt?
    Du bist echt früh dran, meine Bewunderung !!!
    Schönes Wochenende,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da braucht es leider einiges an Tonkarton, die Grundmaße liegen bei 30,5x23 cm.

      VG
      GABI

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!