Sonntag, 15. Mai 2016

Wunderschöne Weihnachten - Teil 3

   Passend zum frostigen Wetter kommt hier die dritte Variante der Teelichtkarte... mit Sternen:

Christmas-tealight-card
 

Und hier die Ansicht mit Beleuchtung...


All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ja liebe gabile, weihnachten 2015 hatten wir fast das gleiche wetter, wie heute....*lach*....wunderschön sorgst du schon für dieses weihnachtsfest....ganz toll gelungen und herrlich für gemütliche stunden....
    liebe pfingstgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Man nicht früh genug anfangen. Sieht schön heimelig aus mit dem Licht.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte. Und nachdem es heute fast kälter ist als zu Weihnachten auch sehr passend ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. bei den Temperaturen kann man schon an Weihnachten denken:-)
    Liebe Pfingstgrüßee schickt dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. This is amazing! LOVING those stars!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    du machst es richtig, du passt deine Kartenproduktion den Temperaturen an! :)
    Frostige Grüße
    Katrin
    P.S. Deine Karte ist toll geworden! Sehr stimmungsvoll.

    AntwortenLöschen
  7. Schööön!
    Stimmt, bei diesem useligen Wetter passt das wunderbar!
    Mal schaun - ich wollte jetzt eigentlich Hochzeitskarten basteln .....! :-)

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hu... bist du schon fleißig für Weihnachten zu werkeln.
    Tolle Karte!!
    Schönen Pfingstmontag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi,

    bei dem derzeitigen Wetter denkt man wirklich schön an Weihnachtskarten. Deine ist wunderschön geworden. Mit der Beleuchtung so richtig romantisch. Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. This is gorgeous Gabi, I like the design it looks beautiful lite up
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  11. liebe gabi,
    deine lichterkarte ist wieder ein hingucker geworden. gefällt mir sehr gut
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte :) Muss ich zu Weihnachten auch unbedingt welche basteln :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus, deine Weihnachtskarte.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gabi,
    wow, kann ich da nur sagen, dein Werke sind wieder wunderschön geworden, traumhaft.
    Wünsche Dir noch einen schönen Restfeiertag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du ja bald deine Weihnachtswerke fertig :-)). Auch diese Version gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Servus!
    Auch diese Variante ist dir super gut gelungen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Gabi, Deine Teelichtkarte gefällt mir auch sehr
    sehr gut und bei diesen frostigen Temperaturen
    ist das ganz wunderbar !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. Dein Werk ist sehr passend zum Wetter und wunderbar gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. ich muss wirklich schmunzeln bei deiner Karte: wir warten sehnsüchtig auf den Sommer und du zeigst uns wunderschöne Weihnachtskarten... klasse!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!