Mittwoch, 25. Mai 2016

Zur Konfirmation in gelb/orange

    Noch gar nicht gezeigt hatte ich euch die beiden Top-Note-Cards zur Konfirmation in gelb/orange...

Top Note Card for confirmation
 
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. liebe gabile, mit diesen farben schauen deine topnotekärtlein ganz hervorragend aus...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wundervolle Werke sind dir gelungen.
    Die Farben gefallen mir sehr gut und Nummer 1 ist mein Favorit ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt macht sich hier wieder die Top-Note Stanze meine Liebe! Zwei fantastische Konfikarten!
    Sei lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt diese Kartenformn gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Eine sehr schöne Farbe für Konfirmationskarten. Sonnnig und optimistisch.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    wunderschöne Konfikarten, harmonisch in den Farben einfach perfekt.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Superschön - sind die Motive in der Mitte gestempelt oder ist das ein spezielles DSP/Sticker?
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      das sind transparente Sticker.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  9. Ich mag Deine Top-Note-Karten immer wieder gern. Dieses Motiv gefällt mir ganz besonderes gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Absolutely GORGEOUS! I loveeeeeeeee it!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    heute vereinst du zwei Farben, die mir schon oft Kopfzerbrechen verursacht haben. Wieso eigentlich? Sieht doch auf deinen Karten ganz schick und fröhlich aus! ;)
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. liebe Gabi,

    die Konfikarten sind klasse orange hätt ich nicht gewählt, aber so wie Du die Karten zeigst, merk ich mir das fürs nächste Jahr. Klasse gemacht.

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Wow die beiden Karten sind dir mal wieder wunderbar gelungen, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    das ist eine wundervolle Farbgestaltung, gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gabi,

    diese Farbkmbination finde ich wunderschön. Das ist mal was anderes und wirkt so schön frühlingsfrisch. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Toll!
    Mit der Tope Note hab ich schon so lange nicht mehr gemacht ..... - danke für deine Inspiration!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    deine Top Note Karten in Orange gefallen mir sehr gut und sind dir super gelungen.. echt klasse.
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!