Freitag, 3. Juni 2016

Der Löwe....

      .... einmal auf einer Schokiverpackung in lila und einmal in grün...

Chcolateboxes
 
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. der Löwe ist so eine goldige Verzierung, super gemacht

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    der kleine Löwe ist ja herzig! Sehr schöne Schokiverpackungen! Mir gefallen beide Varianten sehr gut, aber die lavendelfarbene gefällt mir noch ein bischen besser ;O)
    Ich wünsche Dir ein wundervolles und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die Nervennahrung so nett verpackt ist, vergisst man doch glatt die Kalorien! ;)
    Ein schönes Wochenende wünscht mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Super! Der kleine Kerl macht sich überall sehr gut...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Beide Löwen sind total süß und die Verpackungen ebenfalls. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Oh mann,ist das ein süßer Löwe!!!
    ❤ einfach goldig!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,
    die Löwen sind ja zauberhaft. Eine tolle Verpackungsidee. Beide Verpackungen sind super geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous chocolate boxes gabi , I like the adorable images
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Papiere und mit dem kleinen Löwen eine perfekte Verpackungsidee!!! Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Diese Schokiverpackungen sind wunderschön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. So süß!! Hauptsache er ist die Schoki nicht vorher schon auf!! ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Als Löwin bin ich total von diesen süßen Karten begeistert!!!
    LG.aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  13. ach du meine Güte liebe Gabi, die Schokiverpackung ist so schööön *schwärm*
    Samstagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  14. Ist der süß oder ist der süß, klasse deine Motivwahl, ich stehe zur Zeit sooooo auf schokolade' grrrrrrrr ich glaube deine tollen Verpackungen könnten mich gut davon abhalten sie zu öffnen, die sind wunderschön geworden. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Der Stempel ist ja mal ♥-allerliebst :) Toll!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  16. These are just adorable!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. die beiden schokiverpackungen hast du ja allerliebst gewerkelt, da macht ja das naschen noch mehr freude....
    liebe wochenendgrüssels....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. hachz, was für ein niedlicher Geselle! Sieht toll aus liebe Gabi. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!LG Britta

    AntwortenLöschen
  19. Na, da hätte ich diesen süßen Bären doch fast verpasst ... Tolle Verpackungen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Sehr süße Motive, da schmeckt die Schoki gleich noch besser.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja süß!!! Tolle Schokiverpackungen!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!