Sonntag, 26. Juni 2016

Die Perlenengel...

    ... haben Verwandtschaft bekommen... es sind Perlenelfen entstanden...

Pearlelfs
 

 PS: An alle, die bei mir wegen der Vorlage für die Glücksteelichter angefragt haben, sie ist in Arbeit... ich hoffe, dass ich es kommende Woche schaffe, sie einzustellen.

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. oh wie schööön.. ich liebe solche kleinen Anhänger.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben, hast du ausgewählt.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja lieb geworden und über so ein nettes Elfchen freut sich sicher jeder.
    Wünsch Dir eine gute neue Woche !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Toll die Verwandtschaft, hab´ noch einen schönen Sonntag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wunderschön - worin unterscheiden sich die Elfchen von den Engeln?^^ Ich bin glaub grad zu blond um den Unterschied zu sehen :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      hast du heimlich die Haarfarbe gewechselt ;o)))...
      Die Elfen tragen unten herum "Röckchen" und sind dadurch etwas graziler..

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  6. Ach sind die süß und so ein Elfen als Perlenengel kann man immer gebrauchen. Sehr schöne Farben. Habe eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt von Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz bezaubernd sehen deine Engelchen aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe.... die Elfen sind dir aber super gelungen und sehen klasse aus....
    Danke dir auch für die schöne Geburtstagspost - habe mich sehr gefreut.
    Schönen Start in die neue Woche wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja hübsch aus!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    die sind so hübsch anzusehen, die kleinen Perlenengel!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. was für eine zauberhaft engelriege, liebe gabile...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Auch eine sehr hübsche Idee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Diese Engelchen sind doch immer wieder süß!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhhhhhh these are just gorgeous!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Gabi,
    die kleinen Elfen sind ja traumhaft schön!
    Meinst Du, es fliegt mal eine zu mir?, zwinker....
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Ob Elfen oder Engel, ich finde deinen Perlenschmuck immer wieder schön, Gabi. Sie werten deine Karten sehr auf!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Klasse! Schaut so toll aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi,
    deine Perlenengel sind der Hammer, gefallen mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Kleine und schöne Glücksbringer...:-), gefällen mir sehr gut!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen liebe Gabi,
    Deine Engelschar ist entzückend geworden und die
    werden ihre Arbeit bestimmt als Beschützer gut erledigen !!
    Wenn es das Wetter erlaubt, können wir ganz bestimmt in
    den Garten schauen !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja sowas von süß geworden und mit ihren Röckchen, einfach klasse anzuschauen. Super schön gemacht. Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Die sind ja toll und kann man gut verschenken. Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Deine Engelschar ist so toll!! Da möchte man direkt so manchen einpacken!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!