Mittwoch, 1. Juni 2016

Diese beiden...

   ....Finanzspritzen haben einer Leserin meines Blogs so gut gefallen, dass sie diese unbedingt haben wollte ;o)...
 
"Transfusion of money" for a moneygift
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Deine Finanzspritzen sind aber auch genial!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi
    das kannich gut verstehen, denn dies sind wirklich eine ideales und so schönes Geschenk
    liebe Gabi
    das kannich gut verstehen, denn diese sind ein ideales und so wunderschönes Geschenk
    liebe Grüße SilviA



    AntwortenLöschen
  3. These boxes of yours always make me happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    die sind ja aber auch soooo toll!!!
    Ich freue mich jedes Mal, wenn ich sie sehe :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,

    ich bin auch wieder begeistert von deinen Finanzspritzen. Ich habe ja auch schon welche hier zu liegen von dir. Sie kommen bald zum Einsatz. Eine wunderschöne Art um ein Geld zu machen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Gabi,
    das ist doch klar, "Finanzspritzen" kann man doch immer brauchen. Ich kann das gut verstehen, dass sie sehr beliebt sind.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Gabi, Deine Finanzspritzen sind Dir wieder super
    gelungen und die Farben gefallen mir auch sehr gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. ach gabile, das kann ich verstehen, diese finazspritzenidee ist ja auch zu schön....
    knuddelgrüsslein....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    die sehen wieder fantastisch aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. diese Finanzspritzen sind ja auch toll
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    die sind auch immer klasse! Das freut mich sehr für Dich!
    Ich wünsch Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hihi...sehr coole idee!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  13. huhu meine Liebe.. und ich glaub ich weiß wo die beiden jetzt zuhause sind....
    Die sind aber auch super klasse und wunderschön.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    das kann ich nur zu gut verstehen, denn deine Boxen sind auch wirklich klasse! Warum hatte ich als Kind nur immer Angst vor Spritzen? Bei deinen hätte ich sofort freiwillig "Hier!" geschrien, hihi.
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen wirklich toll aus.
    Finanzspritzen bereiten ja immer wieder viel Freude :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. die sehen klasse aus
    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Das kann ich sehr gut vestehen. Deine Finanzspritzen sind immer wieder toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,
    das sieht wieder toll aus, sowie deine ganzen Werke der ganzen letzten Woche.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  19. ...das kann ich sehr gut verstehen!! Deine Finanzspritzen sind auch einfach super!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,
    das kann ich verstehen, denn ich bewundere sie jedes Mal. Schade, dass es die Boxen nicht mehr so fertig gibt, wollte sie eigentlich nachmachen.
    Nun aber noch ganz herzlichen Dank für deine lieben Kommentare und deine Treue, auch wenn ich kaum kommentiere. Fühl dich mal ganz doll gedrückt !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!